Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Welche Maßnahmen eignen sich zur Schallreduktion in industriellen Lüftungssystemen? verfasst.BeitragHallo
In industriellen Umgebungen ist die Reduzierung von Lärmemissionen bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Luftzirkulation eine Herausforderung. Kulissenschalldämpfer bieten hier eine effektive Lösung. Sie sind speziell dafür entwickelt, den… -
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Kann ein Spiegel in der Küche überhaupt gut aussehen? verfasst.BeitragHi
Bei meiner Tante hängt seit Jahren ein großer Spiegel direkt über der Anrichte – und anfangs dachte ich auch: "Was hat sie sich dabei gedacht?"
Aber das Ding macht den ganzen Raum heller und irgendwie gemütlicher.
Wir haben ihr letztes Jahr sogar einen… -
rollad.gir
Hat eine Antwort im Thema Wie funktioniert das mit Kennzeichen in Deutschland? verfasst.BeitragAh, super, danke dir! Und wie lange bleibt so ein Wunschkennzeichen eigentlich reserviert, wenn man es online bucht? Muss ich das schnell machen oder reicht es, wenn ich erst in ein paar Wochen zur Zulassungsstelle gehe? -
JaJER
Hat eine Antwort im Thema Wie funktioniert das mit Kennzeichen in Deutschland? verfasst.BeitragHey, das Ummelden ist eigentlich ganz easy. Du kannst das über Kennzeichen Deutschland regeln. Wunschkennzeichen geht auch, dafür einfach online die verfügbaren Optionen checken und dann reservieren. Die Zulassungsstelle gibt dir dann die neuen… -
rollad.gir
Hat das Thema Wie funktioniert das mit Kennzeichen in Deutschland? gestartet.ThemaHallo zusammen, ich bin gerade von Österreich nach Deutschland gezogen und muss mein Auto ummelden. Kann mir jemand sagen, wie der ganze Prozess mit den Kennzeichen hier abläuft? Vor allem, ob es möglich ist, ein Wunschkennzeichen zu bekommen und wie… -
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Wie kriegt ihr Produktionsprozesse so auf Zack, dass nix liegenbleibt? verfasst.BeitragWir standen genau an der gleichen Stelle: Viel los, aber ständig Rückstau beim Zusammensetzen. Irgendwann war klar – wir müssen uns auf das konzentrieren, was wir wirklich gut können, und den Rest auslagern. Mit der Konfektionierung von Baugruppen haben… -
blanada
Hat das Thema RABONA BET: Top Spielautomaten und Sportwetten jetzt in Deutschland gestartet.ThemaRABONA BET: Top Spielautomaten und Sportwetten jetzt in Deutschland
Es gibt Momente im Leben, da sucht man nicht nur nach Unterhaltung – man sehnt sich nach einem Erlebnis. Einem Ort, der Aufregung verspricht, aber auch Vertrauen schenkt. Einem… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Suche Nagelstudio in Hürth für Mutter-Tochter-Termin verfasst.BeitragDas klingt genau richtig – danke dir, das wird ihr bestimmt gefallen! -
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Welche Transportlösung ist bei kurzfristigen Projektumzügen praktikabel? verfasst.BeitragHab so ’ne Nummer mal mit einem Pop-up-Büro in Köln durchgezogen. Zwei Tage Zeit, kein eigener Fuhrpark, aber zehn Tische, paar Stühle und Technikzeug mussten irgendwie rüber. Erst hab ich gedacht: Das wird Chaos pur.
Dann kam der Geistesblitz: Du kannst …