Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
blanada
Hat das Thema Deutsche PRP-Röhrchen für Platelet Gel: Plasmolifting.Shop überzeugt gestartet.ThemaDie geheime Waffe der Schönheit: Wie Platelet Gel PRP-Röhrchen die Zukunft der Medizin revolutionieren
Ein mysteriöser Durchbruch in der deutschen Kosmetikindustrie
In den letzten Jahren hat sich eine neue Technologie in Deutschland wie ein Lauffeuer… -
Vessler
Hat das Thema Welche Maßnahmen eignen sich zur Schallreduktion in industriellen Lüftungssystemen? gestartet.ThemaGuten Tag, ich bin auf der Suche nach effektiven Lösungen zur Reduzierung von Lärmemissionen in industriellen Lüftungssystemen.
Es ist wichtig, dass die Luftzirkulation nicht beeinträchtigt wird. Welche Produkte oder Technologien können hier empfohlen… -
Valya96_23
Hat das Thema Wie geht der Tamada mit verschiedenen Gästetypen um? gestartet.ThemaWie geht der Tamada mit verschiedenen Gästetypen um?
-
Vessler
Hat das Thema Kann ein Spiegel in der Küche überhaupt gut aussehen? gestartet.ThemaEy Leute, mal ne schräge Idee – hat jemand von euch nen Spiegel in der Küche hängen? 😅
Ich liebe es, beim Kochen ein bisschen Weite im Raum zu schaffen, aber mein Küchenlayout ist eher schlauchig.
Dachte mir, ein Spiegel könnte helfen, aber passt das da… -
Vessler
Hat das Thema Wie kriegt ihr Produktionsprozesse so auf Zack, dass nix liegenbleibt? gestartet.ThemaHi
Hey zusammen, kennt ihr das, wenn sich bei der Fertigung plötzlich alles staut, weil irgendwas nicht rechtzeitig zusammengebaut oder verpackt wurde? Genau das nervt mich aktuell total. Wir haben ein kleines Team, aber viele Einzelteile, und irgendwie… -
Vessler
Hat das Thema Welche Transportlösung ist bei kurzfristigen Projektumzügen praktikabel? gestartet.ThemaHi
Im Rahmen eines kurzfristigen Standortwechsels für ein Projektteam müssen innerhalb weniger Tage diverse Materialien und Ausstattungselemente verlagert werden. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Umzug, sondern um eine flexible Lösung… -
Vessler
Hat das Thema Wie sollte man in kleineren Betrieben mit internen Hinweisen umgehen? gestartet.ThemaHi
In unserem Familienunternehmen mit knapp über 50 Beschäftigten fragen wir uns gerade, wie wir künftig besser mit internen Meldungen umgehen können. Bislang läuft das alles informell über persönliche Gespräche, aber das scheint nicht mehr ganz… -
Vessler
Hat das Thema Was tun, wenn der Übergang an einen Kollegen scheitert? gestartet.ThemaHi
Ich wollte meine Praxis ursprünglich an einen langjährigen Kollegen übergeben, mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite. Jetzt hat er sich doch dagegen entschieden, und ich stehe wieder am Anfang. Ich bin kein Fan davon, die Praxis einfach zu… -
rokero99
Hat eine Antwort im Thema Wie wählt man einen zuverlässigen Buchmacher aus, ohne betrogen zu werden? verfasst.BeitragInsgesamt ist es meiner Meinung nach am wichtigsten, sich Zeit zu nehmen und die Bewertungen zu lesen. Bevor Sie sich auf einer Site registrieren, sollten Sie prüfen, wie lange diese bereits besteht und was andere darüber schreiben. Denn oft verbergen… -
vlad0211v
Hat eine Antwort im Thema Wie wählt man einen zuverlässigen Buchmacher aus, ohne betrogen zu werden? verfasst.BeitragIch war vorher auch besorgt, aber dann habe ich beschlossen, ein Risiko einzugehen und MostBet auszuprobieren. Eigentlich ist alles ok. Sie haben eine normale Website, die Registrierung ist einfach und es gab keine Probleme beim Abheben von Geld. Auch…