Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• bimbom

Hat eine Antwort im Thema Wie finde ich die richtigen Nikotinbeutel? verfasst.
    Beitrag
    Ich kenn das gut – hab auch ewig rumprobiert, bis ich was gefunden hab, das wirklich passt. Am Ende hat mir geholfen, dass ich bei einer Seite gelandet bin, die eine richtig breite Auswahl hat und die Infos dort sind auch ziemlich transparent. Was ich…
  • bibik

Thema
    Ich bin grad voll am Testen, was Nikotinbeutel angeht. Hab schon ein paar probiert, aber irgendwie ist es schwierig, was zu finden, das wirklich angenehm ist – manche sind zu schwach, andere brennen wie Feuer. Und dann noch die Aromen… da gibt’s…
  • Omiett

Beitrag
    Ich denke, der Preisunterschied ist tatsächlich deutlich. Lab-Diamanten bieten eine ethische und nachhaltige Option zu natürlichen Diamanten, und man bekommt mehr für sein Geld. Viele Leute glauben, dass Lab-Diamanten günstiger sind, weil sie aus dem…
  • Die geheime Waffe der Schönheit: Wie Platelet Gel PRP-Röhrchen die Zukunft der Medizin revolutionieren

Ein mysteriöser Durchbruch in der deutschen Kosmetikindustrie
    In den letzten Jahren hat sich eine neue Technologie in Deutschland wie ein Lauffeuer…
  • Guten Tag, ich bin auf der Suche nach effektiven Lösungen zur Reduzierung von Lärmemissionen in industriellen Lüftungssystemen.
    Es ist wichtig, dass die Luftzirkulation nicht beeinträchtigt wird. Welche Produkte oder Technologien können hier empfohlen…
  • Valya96_23

Thema

Wie geht der Tamada mit verschiedenen Gästetypen um?

• Vessler

Thema
    Ey Leute, mal ne schräge Idee – hat jemand von euch nen Spiegel in der Küche hängen? 😅
    Ich liebe es, beim Kochen ein bisschen Weite im Raum zu schaffen, aber mein Küchenlayout ist eher schlauchig.
    Dachte mir, ein Spiegel könnte helfen, aber passt das da…
  • Hi

Hey zusammen, kennt ihr das, wenn sich bei der Fertigung plötzlich alles staut, weil irgendwas nicht rechtzeitig zusammengebaut oder verpackt wurde? Genau das nervt mich aktuell total. Wir haben ein kleines Team, aber viele Einzelteile, und irgendwie…
  • Hi
    Im Rahmen eines kurzfristigen Standortwechsels für ein Projektteam müssen innerhalb weniger Tage diverse Materialien und Ausstattungselemente verlagert werden. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Umzug, sondern um eine flexible Lösung…
  • Hi
    In unserem Familienunternehmen mit knapp über 50 Beschäftigten fragen wir uns gerade, wie wir künftig besser mit internen Meldungen umgehen können. Bislang läuft das alles informell über persönliche Gespräche, aber das scheint nicht mehr ganz…