Beiträge von arilicia

liebe dagmar,

zu deinem geburtstag von uns die besten wünsche aus lüdinghausen!

wir hoffen, dass du einen schönen tag hast und ihn mit deinen lieben genießen kannst!

feiere schön, lass dich verwöhnen und hab einfach eine wunderschöne zeit heute!!!

alles liebe,

ari und ingo

oooch, ich fand die niedlich...

am besten fand ich die "zierlichen" weinbergschnecken... die hab ich immer gesammelt und mit nach hause genommen... meine eltern hat es nicht wirklich gefreut - glaube ich :rofl:

ich hatte mal als kind gehört, dass man schnecken drüber laufen lassen soll...

nun, ich hatte viele warzen an den fingern und ließ in den einen sommerferien an der ostsee schnecken ohne ende über die dinger schleimen. im endeffekt waren alle warzen am ende der ferien weg...

ich denke, dass es ausschlaggebend ist, ob es virenbedingte oder psychosomatisch bedingte warzen sind. bei viren muss was härteres ran, bei psychosomatisch bedingten reicht die vorstellung, sie durch ein "zaubermittel" (in dem fall schneckenschleim) weg zu denken.

liebe dori,

wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!

ich hoffe, du hast einen schönen tag (geburtstag auf samstag ist immer schön und praktisch ;) ) und lässt dich schön von deinen lieben feiern und verwöhnen!

alles liebe,

ari :sekt:

liebe sandra,

alles alles gute für dich in deinem neuen lebensjahr!!!

ich hoffe, dich noch lange hier zu lesen, bewahre dir deinen humor, bleib weiterhin schön gesund und ansonsten:

bleib einfach so, wie du bist!!!

alles liebe für dich,

hallo kim,

ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag mit ein paar geschenken, einem kuchen und netten leuten um dich herum...

alles liebe für dich, viel glück im neuen jahr und viel glück in bezug auf deine kiddies!!!

alles gute,

ari :love3

liebe kerstin,

für das kommende lebensjahr wünsch ich dir vor allem viel gesundheit, viel glück und viel energie.

ich hoffe, du hattest einen schönen tag und hast dich von deinem tollen sohn ein wenig verwöhnen lassen!

alles alles liebe für dich,

deine ari :love:

liebe diola,

zu deinem 29. geburtstag die allerbesten glückwünsche zum neuen lebensjahr!

mögen viele deiner wünsche im nächsten jahr in erfüllung gehen!

lg, ari

:sekt:

liebe phönix,

alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!

mögen sich alle deine wünsche für das kommende jahr erfüllen - und vlt noch ein paar kleinigkeiten mehr ?!

hier ein geburtstags-gruß von unserem lieblingstier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

liebste lieblings-zora,

alles alles gute für dich wünsch ich dir zu deinem ehrentag!

lass dich dolle verwöhnen von oma-zora und mini-zora und freund-zora und denk ganz kurz nur heut an uns!

alles liebe, viel glück und gesundheit wünsch ich dir!!!!!!!

liebe mimi,

auch wenn dich hier noch keiner weiter kennt - außer mir dank unseres telefonates :) - wünsche ich dir alles alles gute zu deinem geburtstag!

ich hoffe, du lässt dich heute ordentlich feiern und hast einen wunderschönen tag.

die besten wünsche übersende ich dir für das kommende lebensjahr: viel glück, gesundheit, liebe, lebensmut und zuversicht.

alles gute!

liebe marianne,

alles alles gute zu deinem geburtstag!!!

ich wünsche dir viel kraft, gesundheit, lebensmut und viel viel glück für dein neues lebensjahr und hoffe, dass sich alles so ergibt, wie du es dir wünschst!!!

alles liebe,

:party:

liebe jutta,

alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!

ich wünsche dir alles gute und viel gesundheit für das kommende lebensjahr - auf das alles ein wenig besser läuft...

drück dich,

ari

:sekt: