Beiträge von arilicia

ich muss mal mein leid klagen:

ich habe ARSCHSCHMERZEN!!!!

sorry, aber mein ischiasnerv auf der rechten seite wird seit gut 5 wochen immer deutlicher und tut manchmal sooo weh, dass kaum noch was geht.

gestern hab ich mich beim einkaufen in den wagen gebeugt und bin kaum wieder hochgekommen, ein glück stand ingo neben mir. er hat dann auch den halben abendspielfilm die stelle massiert und ich hab ansonsten den tag mit "bauchtanzbewegungen" im stehen verbracht...

hatte das hier jemand in der schwangerschaft auch?
    was habt ihr dagegen gemacht?

mit medikamenten ist das ja immer sone sache....

:threeeyes:

kann nur sagen, dass alicia damals FAST jede flaschenmilch getrunken hat,

bis auf die milch von milupa und milasan...

sie fand gerade den vanille-geschmack so sch...e!

hast du schon mal eine andere flaschennahrung versucht? bebivita z.b. kostet nur 3,95€ bei dm und co und das hat sie gesoffen, was das zeug hielt.

nur so ein vorschlag... ansonsten: auf sämtlichen flaschennahrungsseiten kann man nach proben fragen!
    versuch mal, proben zu bekommen (vlt auch mal bei dm und co nachfragen), vlt findest du so eine milch, die eileen mag?!

liebste corrie-tiffy!

ich schicke dir die herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag!!!

alles erdenklich gute für das kommende lebensjahr, viel glück, gesundheit, viiiel liebe und weiterhin so tolle ideen, engagement und quatsch im kopf!!!

drück dich dolle,

ariane :love3

ps: kärtchen ist angekommen heute!!! :love::love::love::kiss::kiss::kiss:

hallo whuppity,

alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag! hatte es gestern total überlesen...

ich wünsche dir zu deinem geburtstag nur das beste, viel gesundheit im neuen lebensjahr, viel glück und vor allem viel spaß! ich hoffe, du hattest gestern eine schöne feier und konntest deinen ehrentag richtig gut genießen!

alles liebe,

ari

:love3

hallo luckystar,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

hier scheint die sonne heute - nach langer zeit mal wieder, ich hoffe, sie scheint bei dir auch so fleißig?!

alles gute für dich mit den besten wünschen für dein neues lebensjahr!

ari

:bday:

hallo tina,

von mir - wenn auch spät - auch einen herzlichen glückwunsch!

ich hoffe, du hattest einen schönen tag und bist ordentlich gefeiert und verwöhnt worden?!

alles gute für dein nächstes lebensjah!

ari

:sekt:

liebste napi,

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem 50. geburtstag!

ich wünsche dir alles gute, weiterhin viel glück und erfolg im job, viel gesundheit und auch weiterhin so eine tolle lieblingstochter und lieblingsenkelin :D

alles liebe für dich! lass dich richtig schön heut verwöhnen und feier ordentlich (von wegen, darfst nicht bis in die puppen, zeig es deiner tochter :rofl: )

drück dich!

ari :sekt:

hallo chris,

ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY mal eben zu euch rübergebrüllt - haste mich gehört??? :D

alles gute für dich (und deine lieben natürlich auch, aber DU hast ja geburtstag), viel gesundheit und weiterhin viel glück im neuen lebensjahr!

feiert schön, ich denke an euch!!!

lg, ari :sekt:

liebes vönnsche,

jetzt habt ihr gemeinsam schon so viele höhen und tiefen überstanden - und heute wollt ihr eure liebe offiziell machen!

ich wünsche euch:

einen wunderschönen tag
    eine super-schöne feier
    viel ruhe und gelassenheit für die "kleinen pannen heute"
    dass ihr jeden moment genießen könnt, nehmt jede sekunde mit
    dass ihr alle euch lieben menschen um euch herum haben könnt
    dass eure beiden zwerge heute abend totmüde ins bett fallen und einfach nur glücklich sind

alles alles liebe von mir an euch!

liebe ute,

alles liebe zu deinem geburtstag, ich hoffe, du hast ihn genießen können.

ich wünsche dir für dein neues lebensjahr aus tiefstem herzen alles gute, weiterhin viel kraft, zuversicht, lebensmut und einfach alles erdenklich gute und viel glück, welches du dir wirklich verdient hast.

ich drück dich aus der ferne,

japp, wenn allerdings tierisches brennen im hals inkl. starker schluckbeschwerden im kehlkopfbereich dazu kommen, dann solltest du zum arzt, dann ist eine kehlkopfentzündung sehr wahrscheinlich, die ohne medis ziemlich langwierig und schmerzhaft ist.
    dann kommste um ein antibiotikum wohl nicht rum...

ich hatte das ein paarmal - ist wahnsinnig unangenehm, tut hölle weh und stimme ist für einige tage weg...

entweder:

kochsalz bzw. emser salz (oder die "billig variante" von dm oder schlecker oder rossmann -> nasenspülsalz kannste nehmen)

oder:

salbeitee

oder:

spezielle salbe aus der apotheke/ebenfalls drogeriemarkt -> erkältungssalbe, bzw. inahlierlösung von pinimenthol oder so /japanisches heilpflanzenöl

nimm nichts allzu scharfes, das reizt dann wieder... am schonendsten ist das salz oder der salbeitee

wichtig: inhalieren!

heiserkeit kommt zumeist vom kehlkopf, entzündeten und/oder belegten stimmbändern. wenn du inhalierst, dann geht die heiße, mit zusatz versetzte luft bis in die lunge und die bronchien, das ist sehr wohltuend.

wichtig: bitte keinen kamillentee benutzen, der trocknet die schleimhäute in dem fall aus. lieber einen salbeitee-beutel nehmen und ihn mit heißem wasser aufgießen.

das am besten 2-3 mal täglich.

weiterhin viel trinken, bonbons lutschen und stimme schonen - auch wenn es schwer fällt.
    (viel trinken am besten mit warmen/heißen getränken - husten/heiserkeit/bronchialtee)

gute besserung!