Beiträge von arilicia

meine güte, ist das jetzt alles schon über ein jahr her? angel, ich weiß noch, wie du das erste mal verkündet hast, dass du schwanger bist, dann die aufregende letzte zeit deiner schwangerschaft, die geburt...

und jetzt? jetzt wird die motte heute doch tatsächlich 1 jahr alt....

herzlichen glückwunsch deiner süßen tochter zu ihrem 1. geburtstag!!! ich hoffe, ihr habt heute einen schönen tag und feiert einen tollen 1. geburtstag mit viel spaß, lieben menschen und einem super-leckeren geburtstagskuchen!!!

alles liebe, ari

@ jamie: stimmt, an garfield hab ich auch gleich irgendwie denken müssen!

@sungirl: die ist echt süß geworden - dein basteltalent hätte ich gerne, aber irgendwie fehlen mir immer ideen, geduld und spucke :D für sowas

ich schick dir demnächst mal meine tochter vorbei, dann kann die noch was von dir lernen :thumbup:

klasse, zora!

so ähnlich waren gabis werke auch, jetzt hat sie sich "hochgearbeitet" und vollbringt jetzt wahre wunderwerke.

bei dir sieht es bestimmt ähnlich aus, wenn du dein hobby und talent dafür (und das hast du ja eindeutig) weiter ausbaust!!!!

viel spaß dabei!

liebe mama (bärbel), lieber papa,

alles alles gute zu eurem 39. hochzeitstag!!!!

ich wünsch euch beiden weiterhin alles gute, viel liebe und sooo liebe töchter und enkelkinder, wie ihr bereits habt :vain:

ich liebe euch!

ari :love3

liebe helga,

auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag!

ich hoffe, du konntest deinen ehrentag bisher genießen und hast dich von deinen lieben feiern lassen!

drück dir und deiner familie für das kommende ganz feste die daumen, dass alles wieder ins lot kommt und ihr wieder in ruhe und zufriedenheit leben könnt.

alles liebe von mir an euch, vor allem heute an dich!

ari :sekt:

hallo zora,

meine freundin ist in perlenhäkelei etc ein echtes ass!!! sie hat mir auch den brautschmuck für die haare gemacht und ohrringe - ketten, armbänder etc hab ich auch von ihr, einfach klasse!!!

wenn du tipps oder hilfe brauchst, dann vermittel ich dir gerne den kontakt zu ihr!

sag einfach bescheid.

:)

liebe nina,

alles gute wünsch ich dir zu deinem 30. geburtstag!

ich hoffe, dass du im neuen lebensjahr viel glück hast, gesund bleibst, und einfach eine super tolle zeit jetzt als frau hast, die dem twen-leben entwachsen ist.

alles gute für dich und deine familie!

ari :druck6

liebe tiger,

alles gute für dich zu deinem geburtstag!

ich hoffe, dass du dich heute schön feiern lassen kannst, einen super tollen tag hast und ein neues, aufregendes, erfolgreiches neues lebensjahr vor dir liegt!

alles gute!!!!!

lg, ari

:sekt:

:patsch:
    aaaah, jetzt weiß ich auch, warum du nicht da bist!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!

lass dich schön feiern, egal wo du gerade steckst und genieße deinen großen tag! ich wünsche dir ganz viel glück, zufriedenheit und vor allem gesundheit für dein kommendes lebensjahr und dass du uns noch eine ganze weile erhalten bleibst!!!

ganz liebe grüße aus lüdinghausen an dich!!!

drück dich,

ari :sekt:

oder hier:

milumil meine kindermilch mit banane: http://www.milupa.de/de/produk…milch/sub1_5/mm_kimi.html
    (hier kann man auch proben bestellen)

von humana - wusstest du ja schon: http://www.humana.de/nc/de/pro…nder/details/?tt_products[product]=23

von humana für 3 euro proben bestellen, u.a. auch die bananen-milch: http://www.humana.de/nc/de/kontakt/probenbestellung/

wie wärs mit aprikose und banane? http://www.rossmannversand.de/…tid=61249&id=82843&page=8

da mich das thema auch beim einkaufen eben nicht losgelassen hat:

bei dm gibt es die humana nahrung - nur gerad ausverkauft

aber: es gibt von hipp neu das "guten-morgen-fläschchen", da sind auch banane-flocken drin und es kostet normal wohl ca. 6,95€

beba hab ich nicht gefunden und auch ansonsten keine andere milchnahrung

ABER: was mir noch eingefallen ist...

meine nachbarin macht ihrem sohn abends immer einen verdünnten grießbrei von bebivita ins fläschchen und er trinkt das zeug wie nix.
    gibt es bei eileen nicht auch einen milchbrei, den sie liebt? versuch den doch mal dünner zu machen und ins fläschchen zu tun. vlt kommt sie auf den geschmack - und vor allem macht es satt!?

da ich ja sonst seeehr sportlich aktiv bin - momentan allerdings weit davon entfernt - werd ich mal die übungen in angriff nehmen :rofl:

auch wenn ich jetzt schon bei dem gedanken an den pinkelnden hund diese übung wahrscheinlich vor lachen nur sehr kurz ausführen kann!

ich probier mal aus und sag dann bescheid!

es ist doch im prinzip das gleiche, wie mit der ernährung in der schwangerschaft:

früher hat man sich keinen kopf gemacht, was man essen darf, was ungesund ist (z.b. mettwurst wegen der listerien, katzenklo wegen toxoplasmose, alkohol wegen schäden)... man hat es einfach gemacht und gut war.

im laufe der zeit ist es doch normal, dass die wissenschaft weiter voranschreitet und herausfindet, was in welcher form ungesund SEIN KÖNNTE. das dies nicht auf jeden zutrifft, ist doch auch völlig verständlich.

dass die nahrung nicht mehr so unbelastet ist wie vor 100 jahren ist auch total verständlich...

ich denke, hier sollte jeder einen für sich "richtigen weg" einschreiten... sich jedoch aber vorher - soweit möglich - mit den konsequenzen vertraut machen.
    denn nichts ist blöder, als wenn man EIGENTLICH wusste, dass was passieren kann, und dann hinterher ein leben lang jammert "ach hätt ich doch bloß mal nicht..."

insofern sollten wir vlt alle wieder lernen, mehr auf unser bauchgefühl zu vertrauen...

beispiel: in den ersten 12 wochen meiner schwangerschaften hätte ich im ansatz nicht einen kaffee trinken können und auch jetzt kann ich es wieder nur sehr eingeschränkt.
    mein körper hat mir also genau gesagt, ob er das möchte oder nicht.
    und darauf kann ich doch eigentlich "hören", oder?