Beiträge von arilicia

liebe hoschy75,

auch wenn ich dich lange nicht mehr gelesen habe, wünsche ich dir einen schönen geburtstag, eine tolle feier und ganz viiiiel geburtstagstorte!!!

auf in ein neues lebensjahr, was hoffentlich viele schöne überraschungen für dich bereit hält!

lg, ari

:party:

oje,

da steh ich früh auf, mach den rechner an... und es haben bereits sooo viele an dich gedacht und ich reihe mich als nr.12 mit ein...

dafür hast du bereits eine happy birthday-guten morgen-sms bekommen!!!

schatzi, unser zweiter geburtstag gemeinsam und ich hoffe, dass es noch ganz viele werden!!!!

ich freu mich wahnsinnig, dir nachher mit alicia am bahnsteig in die arme zu rennen (ich denke, alicia wird wohl schneller sein :winki: ) und heute abend mit dir noch ein wenig deinen ehrentag zu feiern!!!

ich liebe dich und wünsche dir alles gute und alles glück der welt

:sekt:

liebe shaya,

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!

ich hoffe, dass du einen schönen tag hast und deine lieben um dich rum dir eine schöne feier bereiten!

drück dich dolle,

ari :druck6

hallo carmen,

wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag!!!

ich hoffe, du kannst dich heute schön feiern lassen, hast besseres wetter als ich hier, startest toll in ein neues lebensjahr und bist auch weiter mit so viel elan in allem was du tust so wie bisher!!!

lg, ari

liebe jedi,

leider hab ich dich schon lange nicht mehr gelesen... aber der kleine verräterische kasten hat es mir dennoch geflüstert:

du hast heute geburtstag!!!

herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag!!!!!!!

feier ihn schön, lass dich verwöhnen und meld dich mal wieder, einige hier vermissen dich ganz schön...

alles liebe, ari

happy birthday, liebe "???"

ich weiß, du wolltest keinen thread :) , damit sich keiner "gezwungen" fühlen muss, dir zu schreiben

hmmm, aber übergehen kann ich das dann doch nicht so einfach...

also: ich wünsche dir einen wunderschönen tag, im neuen lebensjahr mehr gesundheit als im letzten, alles liebe, alles gute und vor allem: feier schön!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles gute zum 60.!!!

drück dich und hab dich wahnsinnig dolle lieb, ari :sekt:

lass doch die schnullerfee kommen...

er gibt freiwillig seinen letzten schnuller ab und bekommt dafür einen wunsch (z.b. ein spielzeug) erfüllt...

ich weiß, klingt nach "bestechung", aber aus dem bekanntenkreis weiß ich, dass es bisher immer zum gewünschten erfolg geführt hat...