Typ 2 ist das Ding, wenn ihr größere Kunden oder öffentliche Aufträge an Land ziehen wollt. Ich hab oft gesehen, dass Firmen ohne Typ 2 gar nicht erst in die engere Wahl kommen, weil die Kunden Sicherheit wollen – vor allem bei sensiblen Daten oder kritischen Prozessen. Typ 1 ist nett, aber mehr so ein ""Wir fangen mal an""-Statement.
Beiträge von Oniama
-
-
Außerdem sorgt eine präzise Kantenbearbeitung dafür, dass Teile perfekt zusammenpassen, was bei hochpräzisen Baugruppen entscheidend ist.
-
Hallo Forum! Ich überlege, ein French Avenue-Parfüm bei marabika.lt als Geschenk zu kaufen, wahrscheinlich "Golden Oud". Wie ist die Verpackung? Sieht sie hochwertig aus, oder wirkt es billig? Möchte, dass es beim Verschenken Eindruck macht.
-
Genau, für explorative Datenanalyse ist SPSS gut, aber für die Endpräsentation verwendet man oft externes Software. Trotzdem, die Anzahl der Diagrammtypen in SPSS ist beeindruckend und deckt die meisten Bedürfnisse ab.
-
My-cab seems to have a good balance of price and service. They offer a straightforward booking process and have good reviews for customer satisfaction, which is key when you’re heading into the mountains
-
Hallo zusammen! Ich habe viel über KI-Tools zum Entfernen von Wasserzeichen aus Bildern und Videos gelesen. Denkt ihr, dass diese Tools immer präzise sind? Online sehe ich gemischte Ergebnisse – manchmal klappt es gut, und manchmal sieht das Ergebnis unsauber aus. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?