freitag hatten wir frikadellen mit blumenkohl, kartoffeln und sosse
gestern gabs selbstgemachte burger ,weil sooo viele frikadellen über waren. wir nehmen aber nicht die richtigen burgerbun, sondern lieber mehrkornaufbackbrötchen.
heute gibts fisch, kartollpü , möhrengemüse und sosse
morgen stehen nudeln und tomatensosse auf dem plan
dienstag soll, es gebratene nudeln geben ,mit gemüse und ei
Beiträge von big_fish
-
-
Bücher die ich ausgelesen habe und nicht behalten möchte ,gebe ich in der alten Bücherei ab. Da kann man freitags Bücher günstig kaufen oder spenden. 3/4 mal ein jahr ein büchermarkt und die Einnahmen sind für den guten Zweck.
-
Die kinder haben sich heute für spinat mit ei und Kartoffeln entschiede
Gestern hatten wir Fisch Stäbchen mit pü und Möhren
Morgen gibts Hähnchenschenkel mit reis und Buttergemüse
-
gestern gab es pfannkuchen. heute und morgen frische erbsensuppe
-
Genau so machen wir es auch Lotta, ebenso wie Obst und Gemüse.
-
gestern und heute gab/gibt es frische hühnersuppe
morgen spinat mit ei und kartoffel
donnerstag werde ich wohl eine gemüsepfanne mit reis machen -
wir hatten 2 Tage eine bunte Bohnensuppe, da kamen alle Bohnen rein die ich so stehen hatte, dazu Wurzelgemüse und eine Beinscheibe .
heute gibt es Pfannkuchen
morgen und Montag , wird es Strudeln geben ist ein Familienrezept aus der Schwiegerfamilie und einige kennen es vielleicht als vermählte/verheiratete . -
in der Stadt , haben wir auch auch umgebaute Telefonzellen für alte Bücher , manchmal findet man richtig tolle Bücher da drinnen. Aber , es kommt immer öfter vor das da einfach nur Bücher abgestellt werden, die nicht mehr zum lesen geeignet sind , weil sie nass geworden sind und die seiten zusammen kleben. was ich dann immer sehr schade finde .
Die Idee mit dem Bus finde ich aber auch richtig klasse , denn manchmal hat man ja wirklich lange Strecken vor sich.
-
Hier gibt es solche tollen Angebote immer nicht. Was ich sehr schade finde.
Aber ich finde es toll, wenn die Kinder ihren spass haben. Und neue Sachen entdecken können.
-
-
Da muss ich euch beiden leider zustimmen
-
in unseren hab ich das so auch moch nicht mitbekommen.
Manchmal haben sie so kleine stehtische wo dann mal obst aus dem Angebot angeboten wird . Aber das ist so wenig das ,ich kaum glaube das es dafür gedacht ist.Aber ich finde sowas immer gut.
-
ich sehe es positive, der Knöchel muckt nur ganz selten mal .
Aber ich bin derzeit genervt von mir selbst, das ich nicht so kann wie ich will. Um nach oben ins Bad oder Bett zu kommen, brauche ich einen Frühstück zur Hilfe und dennoch ist es ein Kraftakt .Ich hoffe nur das ich morgen gut durchkomme . Leider kommt man vormittags beim Doc sooo schlecht durch. -
ich hab die 3 Wochen schonen rum. Aber die Rechte wade macht mir Ärger , bin ganz wackelig beim Laufen. Kreislauf macht mir zur Zeit auch Ärger . Hatte in der notfallambulanz angerufen, soll Montag beim Hausarzt anrufen.
Ja finde Scherben auch total daneben.
-
wir kennen hier auch alle Wege, egal ob eingetragen in der Karte oder als Geheimtipp . Viele Wege lassen sich super mit Kindern und Hund laufen. Ein weg ist aber für Maya nicht so gut geeignet, da dort auf den wegen auch glas unter dem splitt liegt.
Ich finde es toll das deine grosse so begeistert am wandern ist.
Uch freue mich wenn ich auch wieder lange laufen kann.
-
Das ist es leider.
Dabei gibt es auch anderes gutes Futter. -
Aber es gibt ja immer nen haken.
Ich hab mir abgewöhnt unsere Telefonnummer irgendwo abzugeben. Weil ich keine Lust mehr hatte,auf die ewigen Werbe Anrufe.Ich drücke dir die Daumen das es noch klappt.
-
das stimmt leider . Hier kommt gefühlt auch täglich was dazu . Aber ich denke bis Ende des Monats sollte alles da sein.
-
lotta , das ist wirklich doof , aber wenn sich dein sohn freut und er damit länger freude hat , ist es doch auch ok
beim kurzen waren diesesmal viele vorgeschlagene marken , aber ich hab da auch na günstigen alternativen geschaut .
-
ja das stimmt, leider. oder es soll kurz vor ende noch fertig gemacht werden.