Auch hier nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag
LG Martina
Auch hier nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag
LG Martina
Hallo Selina!
Habs mal wieder verschlafen,aber ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag gestern und deineEltern und Schwestern haben dich ein bisserl verwöhnt!
LG Martina
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Martina
Ich könnte ihr das zeigen bin aber leider so weit weg.Die Videos sind da super,ist einfacher als aus einem Buch.Schicke dir dickere Wolle!
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag,lass dich heute mal so richtig verwöhnen! LG Martina
Ich würde auch Gulaschsuppe,Nudelsalat,etc. anbieten.Kostet wenig und gibt so richtig gut aus.Und außerdem kann man das gut vorbereiten.Getränke gibt es bei uns immer Verdünnsaft in Unmengen für die Kinder,die Erwachsenen trinken meist Wasser,oder Softgetränke vom Disconter(muss ja keine Marke sein),auch Bierchen kriegste vom Diskonter.
Bei den Kuchen wird immer zusammengeholfen.Meine Freundinnen bieten sich immer an,und dann hat man viele verschiedenen leckere Kuchen und Torten.
Drück dir die Daumen das alles so gelingt wie du dir es vorstellst!
Das Bild ist wirklich ganz toll geworden,und dazu noch im Tilda-Stil,der ist ja jetzt der Hit im Moment!Ein großes Bravo!
LG Martina
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG Martina
Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag!Ich hoffe es war alles so wie du es dir gewünscht hast!
LG Martina
Karfreitag gibt es bei uns fleischlos,Vielleicht Käsetoast.
Samstag hat ja Mittelkind Geburtstag,da wollen wir sofern das Wetter schön ist,grillen.Kotelett und Kartoffelsalat und unbedingt Kräuterbaguette dazu (da verzichtet unser Geburtstagskind sogar aufs Fleisch).Sonntag und Montag kommt bei Schönwetter wieder der Grill zum Einsatz.Putenfleisch oder Würstchen.Kartoffelsalat bleibt ja auch meist übrig.
Und ein selbstgebackenes Osterlamm als Kuchen zum Nachmittagskaffee.Wünscht sich Denise zum Geburtstag!
Alles Gute zu deinem Geburtstag,Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
wünscht Martina
Alles Liebe zum Geburtstag,Glück und vor allem Gesundheit wünscht dir Martina!
Nina,bis April müßte ich auch was hinkriegen!Hab gerade die Bastelsachen gekramt und was gefunden für Konfirmation!
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und ich hatte ein wundervolles Wochenende,dank meinerFamilie und Freunden!
Ach,das tut mir jetzt aber leid das ich deinen Geburtstag verpasst habe.
Wünsche dir trotzdem nachträglich alles Liebe,Glück und Gesundheit,behalte deinen Humor und bleib wie du bist!
Liebe Donty!
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag,Glück und Gesundheit!
Lass dich mal schön verwöhnen heute von deinen Lieben!
LG Martina
Hmmmm....lecker lecker...das kommt bei uns auch öfter auf den Tisch und wir essen es sehr gerne.
Meine Kinder und mein Mann essen auch gerne
Gekochte Nudeln (hörnchen) mit Zwiebel anrösten und dann Eier mit Schnittlauch drüber schlagen,salzen und pfeffern,grünen Salat dazu.Lecker und preiswert!
Da habt ihr tolle Kränze gebastelt.Ich hab leider für sowas gar kein Händchen und nur einen schlichten gekauften.
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag mit viel Spaß und Freude wünscht dir Martina
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."