Happy Birthday!!
Deine Lieben haben dich hoffentlich am heutien Tag ein bisserl verwöhnt!
LG Martina
Happy Birthday!!
Deine Lieben haben dich hoffentlich am heutien Tag ein bisserl verwöhnt!
LG Martina
Ja so ein Buch habe auch ich erhalten und mich wirklich sehr darüber gefreut.Meine Familie und ich haben es schon mehrmals durchgeblättert,und es ist eine wunderschöne Erinnerung!
Na Floretta muss doch das Plätzcen warmhalten für Herrchen und verteidigen vor Fremdsitzern!
LG Martina
Ist auch gut zur Vorbeugung gegen Erkältungskrankheiten.Danke für das rezept!
LG Martina
Ja ja,das kenn ich von meiner Erstgeborenen auch.War sogar tagelang nicht in der Schule,bis die Klassenlehrerin angerufen hat.Dann gab es aber Zorres.
Bei den beiden anderen verläuft die Pubertät ganz ruhig,direkt unheimlich! Hat von der ersten wahrscheinlich für alle 3 gereicht.
Wünsche dir gute Nerven und Durchhaltevermögen,es geht zum Glück auch wieder mal vorbei,doch das kann dauern
LG Martina
Danke für das Rezept!Klingt ja richtig lecker!Das probier ich sicher demnächst mal aus!
LG Martina
Einen Tag zu spät aber dennoch Herzlichen Glückwunsch nachträglich
LG Martina
Welch ein süßer Wonneproppen.Wenn man den Nuckel anschaut,sieht man erst wie winzig die Kleine ist.Ach,ich schmelze,drück sie mal ganz toll für mich.
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein!
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch!
Alles >Gute zum Geburtstag ! Glück und Gesundheit wünscht dir Martina
Wow,die sehen ja spitze aus.Hast echt Talent!
Das sind ja nette Sprüche.Die ersten drei kenn ich,die sagen wir beim Essen und Jausen abwechselnd.Habe mir die übrigen rauskopiert,kann ich ja als Tagesmutter super brauchen,die Kleinen freuts.Danke!
Da wir heute nicht so tolles Wetter hatten hab ich gleich den Bastelvorschlag aus der neuen KIARA ausprobiert mit meinen Tageskindern.
Hier ein Teil unserer Schmettis,die Kleinen waren ganz stolz auf ihr Werke.Sind zwischen 2-3 Jahre alt.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10600755yc.jpg]
Nochmal herzlichen Dank für die Bastelanleitung!
Ist das entzückend geworden!Das Baby wird sich sehr wohl fühlen in seinem Reich!
Alles Liebe auch von mir!
Auch von mir alle Gute fürs neue Lebensjahr,ich hoffe du hattest einen netten Tag!
LG Martina
Wow,da kannst wirklich stolz drauf sein,ein wahres Prachtexemplar!
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."