Nachträglich auch von mir die besten Wünsche! Ich hoffe es war ein toller Tag!
Beiträge von Martina
-
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute feiern!
-
Wunderschöne Kleider, leider stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuss und die Geduld fehlt mir da auch immer.Bewundere deshalb jeden der nähen kann und du hast das toll gemeistert!
-
Liebe Samantha!
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deiner Konfirmation!
LG Martina -
Leider einen Tag zu spät, aber trotzdem alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag liebe Jessica!
LG Martina -
Die sind wirklich der Hammer und ich finde auch das du da ein spezielles Händchen dafür hast!Einfach klasse und ein wunderschönes Geschenk!
-
Genial, und es sieht umwerfend aus!! Das ist mal eine super Sache die sich auch mit Kleinkindern machen läßt, denn Wasser und Toilettpapier sind ja unbedenkliche Materialien.
Danke für die Anregung! -
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG Martina -
Das ist ja wirklich originell und super praktisch, Windeln werden ja immer gebraucht!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Spät aber doch noch rechtzeitig wünsche auch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG Martina -
Zutaten : 1/2 Krautkopf, 1 Löffel Öl, 10dkg Speck,Zwiebel,Kümmel,Salz,Paprika,30dkg Fleckerl (Nudeln)
1/8 l Sauerrahm
In heißem Öl läßt man kleinwürfelig geschnittenen Speck mit den gehackten Zwiebeln anrösten, gibt das feingeschnittene Kraut dazu, würzt und läßt es weichdünsten. Die Fleckerl in siedendem Salzwasser weichkochen und mit etwas Sauerrahm unter das Kraut mengen.
Guten Appetit! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag und lass dich heute mal ein bisserl verwöhnen!
LG Martina -
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Martina -
Spät aber doch! Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Die Kleinen sind immer die ärmsten wenn es sie erwischt. Gute Besserung deinem Tobi!
LG Martina -
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
LG Martina -
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Martina -
Von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht ich dir!