Alles, alles gute auch von mit zu Geburtstag
lg Angie-Biestliy
Alles, alles gute auch von mit zu Geburtstag
lg Angie-Biestliy
Liebe Kerstin
auch ich wünsche dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag
und wünsche dir mit den beiden Kleinen einen tollen Tag.
[Blockierte Grafik: http://scratchbook.ch/wp-content/uploads/2007/12/miahappybirthdayfc5.gif]
Manu^^
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.
lg ulli
Liebe Kerstin...
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...
Liebe Grüße,
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag...
Liebe Kerstin ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben.
LG
anni38
Herzlichen Glückwunsch liebe Kiddie. :)[center][Blockierte Grafik: http://srv1.gbpics.to/72747034c19eba86548a1c80d92b8928.jpg][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]
Vielen Dank Euch allen fr die vielen lieben Glckwnsche an mich.
Nun komme ich mal dazu mich zu bedanken......denn hier ist echt Zeitmangel angesagt.
Mein Geburtstag war sehr schn......zum berraschungsbesuch kamen meine Lieben zum Klinikort....man war das ne berraschung...ich habe wirklich vor Freude geweint...denn ich habe alle so vermisst...nicht wahr Schwesterchen...es war ein schner Tag. ....es tat gut euch wieder zu sehen.
Auch die Kibder hatten viel Freude sie waren aud den Ponnys reiten....und das Wetter war garnicht so schlecht.
Am Abend hab ich mich dann mit ein paar Mttern zu einen Umtrunk getroffen und bekam sogar einen Kuchen mit Kerzen von ihnen...wie s...es war ein toller Abend.
Die Nacht war genau das Gegenteil vom Tag...grausam ...ich bekam Zahnschmerzen.....und das vom feinsten.Ich mute 3 Schmerztabletten nehmen und hab echt geheult.
Der nchste Tag also gestern...genau das selbe...wieder am Abend Zahnschmerzen....die nicht mit Schmerztabletten zu beruhigen waren...ich mute in der Nacxht auf heute zum Notdienst......und nun ist der Zahn erstmal ruhig...es war eine Entzndung...die nun behandelt
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."