Wer mag Janine zur Konfirmation eine Karte schicken?

• Hallo zusammen,

auch wenn ich für die großen Kids nicht mehr frage, aber vielleicht mag jemand Janine zur Konfirmation eine Karte senden?
    Sie wird am 17. Juli 2011 konfirmiert. Sie freut sich schon sehr auf diesen Tag und vielleicht kann ich den Tag mit ein paar Karten noch verschönern.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn doch der ein oder andere eine Karte schicken würde.

Ich danke euch im voraus.

Lisa

• Ich schick ihr auch gerne eine Karte.Kann ich sie auch schon früher schicken sonst werde ich das wohl vergessen.Liebe Grüsse Lori

• Schicke auch gerne eine Karte. Würde diese aber auch gerne früher schicken, bevor ich es dann verschwitze. Bitte PN mit Adresse. Danke.

• Hallo ihr lieben,

4 Karten haben mich bereits erreicht:

elkemaus
    Fee26
    flower
    und sungirl1778

Lieben Dank nochmal an euch.

• Hallo ihr lieben,

in etwas mehr als 2 Wochen ist es nun soweit.

Wollte nochmal lieben Dank sagen für die Karten die ich bisher für Janine erhalten habe. Sie wird sich ganz bestimmt sehr freuen.

Angel ich schick dir gleich nochmal eine PN ;)

• Bei euch ist die Konfirmation spät, meist sind Konfirmationen immer vor Pfingsten. Weist Du woran das liegt und magst Du mir evtl. per PN sagen in welcher Region ? Würde mich echt interessieren.

:sonne Susan

• Hallo zusammen,

die letzten beiden Karten von gelberose und Angel sind auch eingetroffen.
    Morgen werde ich ihr die Karten überreichen. Sie war heute schon sehr nervös.

Ich werde berichten wie es verlaufen ist und wie die Karten angekommen sind :)