Hallo ihr lieben ,
habe eine große Bitte an euch...Julian hat dieses Jahr seine Konfirmation und zwar am 10.April 2011...( ist zwar noch ein bisschen hin aber ich frag lieber bissl zu früh als das es mir im Vorbereitungsstress untergeht ) ...Wir haben leider nicht mehr allzu viel Verwandschaft und diejenigen die wir noch haben interessieren sich größtenteils für ihr eigenes Leben und deshalb wird er leider wenig Besuch und Post bekommen...und ich habe gedacht wenigstens das mit der Post könnten wir vielleiicht gemeinsam ändern
, oder was meint ihr?
Deswegen wollte ich euch fragen wer von euch Julian zu seiner Konfirmation eine Karte schicken würde, ich weiss das er sich riesig darüber freuen würde...
Würde mich freuen wenn sich der/die ein oder andere dazu bereit erklären würde...Danke schonmal im voraus...
Lg, Nina
-
-
Ich werde ihm gerne eine Karte schicken, musst du mir nur deine Adresse noch geben.
-
Das würde ich auch gerne machen.
Zur Konfirmation gehören auf jeden Fall Karten.
Wenn du mir deine Adresse geben magst.
LG.Birgit
-
Gelberose: Jessica das ist lieb von dir
da wird er sich freuen...Adresse schicke ich dir gleich noch per PN zu...
@Birgit: Danke auch dir ganz herzlich, sehe das wie du...eine Konfirmation ohne Karten wäre irgendwie traurig...umso mehr freut es mich das ihr mir helft...
...Adresse kommt auch bei dir gleich per PN...
Wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen noch einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht...schreibe nun noch eben die PNs und sage dann mal bis
...
Lg, Nina -
Wenn du mir die Adresse schickst, bekommt Julian auch von mir eine Karte zu seiner Konfa.
LG Moritz
-
Hallo Moritz,
danke dir, das ist wirklich toll von dir...Adresse bekommst du gleich per PN von mir zugeschickt...
Lg, Nina -
Hallo Nina.Ich würde Julian auch gerne eine Karte schicken.Schickst mir PN.Liebe Grüsse Lori
-
Liebe Lori,
danke auch dir ganz lieb, ihr seid alle so toll, ich freu mich gerade voll für Julian......PN folgt in Kürze...
Lg, Nina -
Schicke mir doch bitte die Adresse dann sende ich ihm auch eine Karte zu seiner Konfirmation.
-
Liebe Nina,
von uns bekommt er auch eine.Schickst du mir bitte deine Adresse per PN.Danke.
GGLG Jenny+Familie
-
@ Alle: Ihr seid alle soooo klasse...musste vorhin heulen vor Rührung...Julian wird auch weinen vor Freude wenn er die ganzen Karten nach dem Gottesdienst überreicht bekommt von mir...ich danke euch von Herzen
@ sungirl1778: Danke dir ganz herzlich
, Adresse kommt gleich per PN...
@ Jenny31:
, das ist auch von dir total lieb...Wir alle waren ja total begeistert von Michelle´s Malkünsten, vielleicht mag sie ja ein kleines Kunstwerk in die Karte malen
*liebguck* ...
Lg an euch alle...
Nina -
Nina,bis April müßte ich auch was hinkriegen!Hab gerade die Bastelsachen gekramt und was gefunden für Konfirmation!
-
Ja ich würde auch gern eine schicken. Krieg ich die Adresse, bitte ?
LG Ulli
-
Ihr lieben
,
ich schubse den Thread nun einfach nochmal hoch...vielleicht findet sich ja noch jemand der Julian eine Karte schicken will...leider sind 2 Zusagen für Karten mitllerweile hinfällig geworden und vielleicht findet sich ja doch noch jemand anderes der ihm dafür schreiben mag...würde mich sehr für ihn freuen, er wird jeden Tag aufgeregter und freut sich schon auf seinen großen Tag...@Ulli: Deine Karte kam ja schon vorletzte Woche und liegt sicher verwahrt an der Seite, danke dir nochmal ganz herzlich...
@Lori: Deine Karte kam gestern an, danke auch dir ganz herzlich...habe eure beiden Karten natürlich zugelassen und sicher an die Seite gepackt...
Lg und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
Nina -
Liebe Nina,
ich würde das gerne machen, aber etwas früher, vor unserer Kur.
Schickst Du bitte die Adresse?
LG
Sabine
-
Liebe Sabine,
das ist sehr lieb von dir das du Julian auch eine Karte schreiben möchtest, das sie früher kommt ist kein Problem, lege sie solange mit den anderen beiseite und gebe sie ihm an seinem Ehrentag...Adresse kommt gleich per PN...
Lg und einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag...
Nina -
Hallo Nina!
Karte müßte heute oder morgen ankommen.
Bin leider nicht eher dazu gekommen sie ab zuschicken.
Birgit
-
Liebe Birgit,
eure Karte kam gestern an......Danke euch nochmal ganz lieb dafür. Habe die karte sicher zu den anderen beiden gepackt und werde sie bis zu seinem großen Tag aufbewahren...bekommen tut er eure Karten dann alle zusammen nach dem Gottesdienst...
Lg, Nina -
Hallo Nina
Ich würde deinem Sohn auch gerne eine Karte schicken.
Gibst du mir deine Adresse per PN.lg Angie
-
Liebe Angie,
Danke dir, das ist sehr lieb von dir...PN kommt gleich noch bevor ich ins Bett gehe...Ich freue mich so für Julian, ihr seid einfach alle so klasse, das musste echt mal gesagt werden
....
Lg, Nina