Hallo Nina,
ich würde deinem Sohnemann auch gern eine Karte zur Konfirmation schicken.
Wenn du möchtest schick mir doch deine Anschrift.
Liebe Grüße Sibylle
Hallo Nina,
ich würde deinem Sohnemann auch gern eine Karte zur Konfirmation schicken.
Wenn du möchtest schick mir doch deine Anschrift.
Liebe Grüße Sibylle
@Sungirl1778: Liebe Kerstin, eure Karte kam gestern an, der Umschlag fühlt sich ja sehr geheimnisvoll an. Da bin ich schon gespannt was für eine Karte da drin ist... ...habe sie sicher zu den anderen gepackt und werde sie für ihn bis zum 10.4. verwahren...
..danke euch nochmal...
Martina: Auch deine Karte kam gestern an. Danke dir ganz lieb ...werde sie ebenfalls mit den anderen sicher bis zur Konfirmation verwahren.
@Genau-so: PN ist unterwegs, danke das du Julian auch eine Karte schicken möchtest...
Lg, Nina
@ Sabine: Eure Karte kam gestern an... ...danke euch nochmal ganz herzlich für eure Mühe. Habe die Karte sicher zu den anderen gepackt und werde sie bis zur Konfirmation vor Julian verstecken
@ Angie-Biestly: Auch eure Karte war gestern in der Post... ...danke auch euch nochmal ganz herzlich das ihr mitgeholfen habt Julian ein Strahlen in die Augen zu zaubern...
...natürlich habe ich auch eure Karte sicher versteckt...
Lg, Nina
Hallo liebes Ninchen.
Da ich jetzt weiß, wann ich wieder in die Klinik gehe, kann ich dir auch zusagen, das ich Julian zur Konfi eine Karte schicken werde.
Alles Liebe.
Phoenix
Meine liebe Phoenix ,
habe deinen Eintrag eben erst gesehen. Das du Julian auch eine Karte schicken wirst freut mich ganz besonders... ...Die Adresse müsstest du ja noch haben, nicht wahr? Wenn nicht dann gib mir einfach kurz Bescheid...
Lg und Danke,
Nina
hallo
ich würde auch gerne deinen Sohn ne karte schicken.
Könntest du mir bitte deine adresse schicken.
Gabbermiss, danke auch dir das du Julian eine Karte schicken möchtest . PN mit Adresse kommt gleich...
Lg, Nina
Hi Ninchen.
Ich habe für Julian eine wunderschöne Karte mit einem tollen Spruch gefunden. Mark hat sie gelesen und meinte nur: Mama, die Karte gefällt mir aber, vor allem, WAS da drauf steht. Da wusste ich, das ich die richtige für deinen Sohn ausgesucht habe. Auch wenn ich leider nichts hineinpacken kann, aber es bleibt mit dem Spruch vielleicht eine schöne Erinnerung, an seine Konfirmation, an die er sich immer mal wieder erinnern wird.
Ich hoffe, das Julian sich darüber freut, das wir an ihn gedacht haben. Die Karte schicke ich Anfang der Woche zu dir los. Deine Adresse müsste ich noch haben, aber bitte schick sie mir noch einmal zur Vorsich zu. Danke.
Phoenix
@Phoenix: Deine Karte ist gestern angekommen...habe den Umschlag zu den anderen gepackt und werde ihn ihm dann am Sonntag nach der Kirche geben...übrigens ist es absolut nicht schlimm das du nichts beilegen kannst(hatte dir dazu ja schon ne PN geschrieben)...für Julian wird es das schönste sein zu sehen das es Menschen gibt die an ihn und seinen großen Tag gedacht haben...
@gabbermiss: Auch deine Karte war gestern in der Post und wartet nun bei den anderen...danke dir auch nochmal das du dich an der Aktion beteiligt hast...
Lg, Nina
So langsam werde ich übrigens richtig nervös. Vor 2 Tagen hab ich ihn das erste mal in seinem kompletten Anzug gesehen (der ist eine gaaanz liebe Spende gewesen ) und habe gemerkt wie groß mein Kind eigentlich schon ist...es ist Wahnsinn wie schnell die erwachsen werden...
Ihr lieben ,
ich möchte mich schon mal auf diesem Wege bei euch allen bedanken die ihr Julian eine Karte geschickt habt... ...er hat sich riesig gefreut über eure guten Wünsche und Geschenke...gesonderte Danksagungen per Brief gehen euch noch zu...Julian macht die selber fertig und möchte sie euch dann schicken...er findet das schöner als per Mail sagt er...aber ich soll euch auch von ihm ganz ganz lieb danken, er hatte Tränen in den Augen als er die ganzen Umschläge gesehen hat...
@Engel: Deine Karte kam eben erst an, ich werde sie ihm nachher geben...danke dir schon mal dafür...
Lg, Nina
Hi Ninchen.
Das freut mich zu lesen, das Julian die Karte gefallen hat. Ich hatte gestern Abend so gegen 20 Uhr noch versucht bei euch anzurufen, aber ihr wart wohl nicht da. Kann man nix machen... ich wollte Julian noch mal persönlich gratulieren... Ich drück euch lieb.
Phoenix
Eine schöne Idee von Julian! Ich freue mich jetzt schon sehr auf seine Karte. Danke. Hoffentlich bin ich dann auch noch zu Hause und nicht schon in der Klinik.
Schön das sich Julian über die vielen Karten so gefreut hat.Schön!!Liebe Grüsse Lori
Schön, dass Julian sich gefreut hat.
Super, daß die Karten ihm so gefallen haben. Grüß ihn nocheinmal von mir.
LG Ulli
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."