Hallo zusammen.Der Termin für meinen Grossen muste verschoben werden.Das Jugendamt sagte aber das der neue Termin die Woche noch kommt.Meine Frage mag jemand Timi vielleicht eine lustige Karte schicken.Er ist schon recht traurig das er eine zeitlang nicht bei uns sein kann.Ich würde ihn die Karten dann geben wenn ich mich in der Klinik von ihm verabschieden muss.Das er nicht alzu traurig ist.Vielleicht ist das eine gute Idee.Dankeschön.Liebe Grüsse Lori
-
-
hallöle,
magst du mir deine adresse per pn schicken, dann schaue ich später mal was ich so habe
-
Hey Lori,
super Idee, ich bin dabei! Da wird Timi aber Augen machen wenn er einige Karten bekommt.
Bräuchte dann nur noch die Adresse per pn
Liebe Grüße
John -
Ich habe die Adresse und schicke auch ne Karte.
-
Ich würde auch eine Karte schicken wenn du mir deine Adresse schickst.
LG.Birgit
-
Mag noch jemand eine Karte schicken????
-
Ich schieb jetzt noch einmal.Mag noch jemand.Schreib später nochmal einen Thread heut hat das Jugendamt angerufen.Liebe Grüsse Lori
-
Liebe lori,
ich würde ihm auch gerne eine Karte schicken...! Bitte Adresse per PN...Danke
GGLG Jenny
-
Hallo gestern und heute sind die Karten von John und Birgit gekommen!Dankeschön dafür.Liebe Grüsse Lori
-
Schicke auch gerne eine Karte. Schreibe mir dsoch bitte eine PN mit der Adresse.
-
Hallo Kerstin.Das ist aber sehr lieb.Danke.
Liebe Grüsse Lori
-
Die Karten von Gelberose und Jenny sind auch heut angekommen.Vielen lieben Dank dafür.Liebe Grüssse Lori