Meine Schwester hat Geburtstag ;o)

• Offizieller Beitrag

och menno....

es ist silvester, meine süße "kleine" schwester hat heute geburtstag und ist in berlin bei unseren eltern - und ich sitze in lüdinghausen und konnte ihr nur per telefon gratulieren!

trotzdem, nadinsche:

happy birthday zum 31. !!! ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel gesundheit, ein wenig mehr glück in liebesdingen und vor allem wünsch ich mir, dass wir uns nächstes jahr wieder ein bißchen öfter sehen können als in den letzten 2 jahren...

hab dich dolle lieb,

deine große schwester

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Liebe Ari,
    vielen Dank für das liebe Ständchen und die Mail...
    Bringst mich gerade zum Heulen.. =(.. Fehlst mir!!
    Ich hoffe auch, dass wir es mal 2011 mehr schaffen uns zu sehen.. Brauch doch meine Große!!!!!
    ...Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, gehe davon aber aus, dass das heut auch nicht passieren wird.. Man müßte ja dann SMS lesen können und sich für jemanden interessieren, anstatt es nur mit dem Mund zu äußern.. =)
    2011 wird bestimmt einiges passieren, und dann wird es sich sowieso fügen, gell??
    Das Jahr 2010 war echt nicht das Beste - außer Deine/Eure Hochzeit!!!
    2011 wird/ kann dementsprechend nur besser werden - 1. Ben kommt!!!!!!! und 2. Alles andere kann sich neu ergeben. =)
    Ich wünsch Dir für das neue Jahr auch alles erdenklich Gute und das Ihr gut reinrutscht ins neue Jahr!!
    Hab Dich mehr als dolle lieb - "bis dorthin, wo die Indianer wohnen und zurück!"

KUSS KUSS KUSS + fühl Dich gedrückt!!! Deine "Kleine"

• Ach ihr zwei seit ja putzig ! :druck5

Von mir auch, unbekannterweise , alles Gute zum Geburtstag und ein viel viel besseres Jahr 2011 !!!!
    :bday::druck1:bday::bday::bday:

• Ihr zwei seit ja süss :D

Ich schliesse mich dem Zambalein mal an... und wünsche auch unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag.

Lg donty

• Liebe Nadine,

5 einhalb Sätze haben wir ja schon mal gewechselt :D - ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und einen schönen Jahreswechsel - und für das neue Jahr alles das, was Du Dir wünscht !

ganz liebe Grüße von doro :party:

• Auch wir wünschen unbekannter Weise alles alles Gute zum Geburtstag :sonne Und wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :sonne

• Das ist ja echt klasse von Euche beiden geschrieben. Total niedlich. :bday: Wir wünschen mal unbekannter Weise auch alles Liebe :D :bday:

Ihr habt echt total viel Ähnlichkeit...wow. :thumbup:

Manu^^