Das 21te Türchen

• [Blockierte Grafik: http://www.sandra-kai.de/attachments/Image/weihnachten.gif]
    Ihr Lieben ,
    das ist heute mein letztes Türchen .
    Wie ich ja schon geschrieben habe , die letzten 3 Tage nimmt mich die Arbeit mehr in Anspruch ;).
    Aber es ist nicht DAS letzte Türchen !
    Für die letzten 3 Türchen haben sie 3 ganz Liebe gefunden die euch dann überraschen werden .
    Das bringt bestimmt auch noch mal frischen Wind in "meinen" Kalender .
    Mir hat es Spaß gemacht , wie so oft wenn ich eine spontane Idee einfach mal in die Tat umsetzte ;).
    Es war schön zu lesen das der Kalender gefallen hat und angekommen ist .
    Es war mehr "Arbeit" als ich dachte und nicht immer leicht etwas schönes ,
    lustiges , sinnvolles , sinnloses u.s.w. zu schreiben .
    Trotzdem , ich hab das gerne für Euch und mich getan .
    Wir ihr ja fast alle so langsam mit bekommen habt ........ich fall seit einiger Zeit als Helferlein aus .
    Im Gegenteil ich musste sogar um Hilfe bitten .
    So war das mein Weg ein bisschen zu geben und auch ganz viel zu bekommen !
    Ich danke allen die meine geistigen Ergüsse :D so tapfer jeden Tag ertragen haben ;)
    und freue mich nun , hoffentlich mit Euch , auf die letzten 3 Türchen , die auch für mich noch Überraschungen sind !

:druck5 Danke und schon jetzt allen eine schöne Weihnachtszeit :druck5
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/wl56dk.jpg]
    Habt einen schönen Dienstag !

• ich danke Dir noch mal für diese wunderschöne Idee und die vielen lustigen, nachdenklichen, spannenden, anrührenden Türchen - ich war jeden tag aufs neue gespannt und hab mich richtig drauf gefreut :)
    Gleichzeitig hab ich gerade gedacht, wie schnell die Zeit seit dem 1. Türchen vergangen ist - und noch was ist passiert: ich freu mich jetzt richtig auf Weihnachten. Danke :druck6

lg, doro

• Liebe Zamba,

DANKE für den tollen Kalender. Ich bin auch gern des Öfteren bis 00:00 Uhr mit aufgeblieben...weil ich doch so schrecklich neugierig bin :)
    Haste echt Klasse gemacht. Und nun bin ich auch mal auf die nächsten 3 Türchen gespannt.

Manu^^

• Offizieller Beitrag

Ich will ich Dich nicht noch mehr lobhudeln, liebe Zamba (sonst wirst Du noch größenwahnsinnig ;) ), schließe mich meinen Vorschreibern aber von ganzem Herzen an.

Hast Du TOLL gemacht!!!! - Idee und Ausführung!!!!

Liebe Weihnachtsgrüße und lass Dich nicht so sehr von der Kundschaft ärgern

Bärbel :hund1

• Huhu Zamba,

möchte mich auch bei Dir für den schönen Kalender bedanken-hast Du superklasse gemacht. :sonne

Ich wünsche Dir für die letzten arbeitstage nicht so viel Stress,wünsche Dir natürlich auch sonst alles Liebe!!!

LG Amelie

• Huhu Zamba,

ich möchte mich bei Dir auch bedanken für Deinen schönen Kalender. Er war richtig abwechslungsreich und ich habe mich jeden Tag aufs neue Türchen gefreut.
    Ich freue mich natürlich auch auf die nächsten 3 Türchen.
    Ich wünsche Dir die nächsten Tage nicht so viel Streß und eine schöne Weihnachtszeit.

• Vielen Dank Zamba, es hat jeden tag wieder spass gemacht dein türchen zu öffnen. von den rezepten werde ich z.b. sicher welche testen. danke dafür.

wünsche dir keinen ganz soooo stressigen restlichen tage bis weihnachen. undfreue mich auf die nächsten 3 überraschungstürchen.
    lg :bear:

• Liebe Zamba,

einfach ein dickes Dankeschön!!! Auch wenn ich nicht die Zeit für alle Türchen hatte, habe ich mit oft daran gefreut.

Frohe Feiertage und guten Rutsch

LG
    Sabine

ich freue mich auf die restlichen Türchen....

• Liebe Zamba,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich hoffe, die nächsten Tage werden nicht allzu stressig werden und wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Jamie

• Zambaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich danke dir auch für die schöne Idee und die nette Unterhaltung jeden Tag :D

liebe grüße Brigita :kiss:

• Liebe Zamba! :love:

Ich hatte ja bei Ingo angefragt, ob wir wieder so einen tollen Kalender machen wollen, wie schon einmal (Kornblümchen!)
    Leider gibts auf der Seite nun etwas ganz anderes als einen Weihnachtskalender :puke: !!!!

Um so mehr habe ich mich gefreut :phat: , als ich dann mitbekommen habe, dass du einen ZAMBA- Weihnachtskalender machst. Und ich muss dir sagen, dass dir dein Kalender einfach super gelungen ist. Du hast für uns eine tolle Mischung aus Spaß, Spannung, Rührung und Nachdenklichem zusammen gebraut.

Danke das du dir so viel Arbei gemacht hast um uns zu erfreuen! :love1

Freu mich schon riesig auf die letzten Türchen!!!

Ich drück :druck7 dich lieb Inga :winki::love3