Das 12te Türchen

• Lustig Lustig Tralalalala
    der Weihnachtskommerz ist wieder da
    Süßer die Kassen nie klingen ,
    dem Geschäftsmann viel Freude bringen .
    Es teibt der Wind in den Häuserfluchen ,
    die Einkaufsherde vor sich her .
    Oh du fröhliche , oh du selige
    Lange Öffnungszeit .
    Von draußen vom Köln da komm ich her ,
    ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr .
    Von wegen stille Nacht heilge Nacht ,
    keiner schläft , alles kracht .
    Alle Jahren wieder ,
    kommt das Einkaufsvolk .
    Oh Weihnachtsmarkt , oh Weihnachtsmarkt ,
    wie süße duftet dein Glühweinstand .
    Mir ist auch ein Euro entsprungen ,
    aus meiner fest verschlossenen Hand .
    Macht auf die Tür das Tor macht weit ,
    zum einkaufen sind wir bereit .
    Kommet ihr Käufer , ihr Männer und Frau`n ,
    kommet ins Kaufhaus die Ware zu schaun .
    Fröhlich soll der Euro springen ,
    dieser Zeit da vor Freud die Kassen klingen.
    Fröhlichen Einkauf überall ,
    wünscht das Verkäuferpersonal.
    Weihnachtlich glänzed die Stadt ,
    wir habens immer noch nicht satt .
    Denn bal Kinder wirds was geben ,
    bald werden wir uns freuen.
    Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen ,
    alle vor Erschöpfung pennen.
    Ihr Kinderlein kommet , oh kommet doch nun ,
    ihr habt mit auspacken nun viel zu tun .
    Alle Jahre wieder ,
    kommt die Weihnachtszeit ;).
    [Blockierte Grafik: http://www.deanita.de/weihnachten/gifs/adv_kerze1_ani.gif]

Das war ein kleiner Rückblick auf Köln heute *lach* .
    Nehmts mit nicht übel das ich den 3ten Advent ein bisschen weniger festlich angehe , aber in Köln war es echt so .....
    Es war toll und lustig mit den lieben Foris. Wir hatten viel Spaß und haben noch mehr gelacht . Jaaa und auch ganz wenig eingekauft . Aber um uns herrum da war die Hölle los .
    Trotzdem habe ich gelernt wie Frau sich einen Mann angelt , das Frau auf Toilette das angeln vermeiden sollte , das Limo teuer ist , das auch kleine Leute großes übersehen können , wie man Steine für Steine teilt , das Spendensammler Humor haben , das man nicht jede Demo verstehen muss , das man auch für Rolltreppen Umleitungen bauen kann , das man für Glühwein hart kämpfen muss, das man bei Douglas nicht rechnen kann und bei Dinea auch nicht und am aller aller wichtigsten .....das man mit Foris immer und überall großen Spaß hat und ein Treffen immer zu kurz ist !

Einen wunderschönen 3ten Advent wünsche ich euch allen !

• hört sich toll an :) Freut mich, dass Ihr soviel Spaß hattet :thumbup:

aber... öööhm ... wieviel Glühwein hattest Du?
    es ist der 3. Advent :rolleyes: oder war das ein Test, ob wir alle aufpassen und mitzählen? ;)

lg, doro :sekt:

• War bestimmt ein toller Tag in Köln! Danke für das 12. Türchen, Zamba und auch dir noch einen schönen 3. Advent!
    LG Jamie

• :phat: NAAAAAAAAABEND,

so ich bin inzwischen auch wieder daheim angekommen :thumbup: und hatte auch mir selber gleich noch lieben Besuch mitgebracht :druck6 ........Zambas Ausführungen Treffen den Nagel auf den Kopf es war sowas von Spitze! Was allerdings weniger mit Glühwein und den Weihnachtsmärkten zu tun hatte. ABER ganz viel mit den tollen tollen lieben Menschen die bei mir waren. Wir haben sooooooo gelacht und es war sowas von Klasse, ich kann Euch nur Raten das nächstemal dabei zu sein.
    Doch ich bekam in Köln echt Reizüberflutung obwohl mir Menschenmassen sonst nix aussmachen. Auch weiss ich nun das man sich dort bei Douglas verlaufen kann und dank Petzi haben ich den DOM samt "neuem Fenster" und "Mosaik" mal richtig sehen können! Holländer/Belgier (Franzosen) haben nen Fimmel für Kölner Weihnachstmärkte und singen gern Volkslieder.......und das ichs mit dem Angeln mal genauer nehmen sollte
    DANKE DANKE DANKE Euch allen :druck5
    Die Eindrücke waren so vielfälltig und bunt und alles einfach nur Herzlich schön! Ich hoffe wir sehen und alle bald wieder und auch von mir noch nen schönen 3 Advent!

ZAMBA das haste SPITZE geschrieben!!!! :nummer1:
    Hab Euch lieb und Danke für alles.

knuuuudel grincat1 :cat:

• Hört sich nach nem gelungenen tag an, schön das ihr wieder viel spass hattet, aber was anderes darf man ja gar net erwarten bei der truppe.

euch allen einen schönen 3. advent

lg :bear:

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Zamba, ick liebe Dir!

Ich habe auch was gelernt:

1. Mistwetter verschafft unverhofft phantastische Weiberabende
    2. Ich bin ser gut darauf vorbereitet spontan zu sein :rofl: