Das 4te Türchen

• Hallo ihr Lieben
    nun ist schon Türchen Nummer 4 dran ......die Zeit rennt grade wieder
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_3ykjufaZorw/SeX2nr7R8_I/AAAAAAAAAGw/zcMWYmjZ8lk/s200/Die+Zeit+rennt3.jpg]
    Umso mehr freue ich mich das ihr in der ganzen Hektik , den ganzen Vorweihnachtsstress und dem täglichen Kuddelmuddel
    ein paar Minuten Zeit "mit mir " verbringt !
    Zeit im warmen gemütlichen zu Hause .
    Wir sind ja grade Umgezogen und bei uns ist es noch gar nicht so gemütlich . Es stehen noch Kisten rum , noch ist nicht alles fertig renoviert , es gibt noch ein paar Baustellen . Das ärgert mich teilweise und macht mich frustig und motzig . Aaaaaber ....in so einem Moment hab ich mir dann , grade gestern , klar gemacht wie gut wir es doch haben . Wir haben es warm und ein Dach über dem Kopf , wir haben was zu Essen, warme Kleidung, Familie und Freunde und wir sind gesund .
    Lasst uns also nicht jammern sondern uns zusammen freuen !
    Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
    Mark Twain

Freuen kann man sich auch an einem guten Essen und darum gibts nun ein Rezept ,
    lecker und preiswert ;)
    Sauerkrauttoast
    für 4 Personen braucht man
    4 Scheiben Toastbrot
    2 Eßl Öl
    200 g Hackfleisch
    Salz /Pfeffer / wer mag Kümmel
    1 Dose (300g ) Sauerkraut
    1 Paprika
    4 Scheiben Käse

Toast im Toaster hell rösten
    Hackfleisch in der Pfanne mit Öl braten
    würzen
    Paprika putzen , in Würfel schneiden und mit abgetropfptem Sauerkraut zum Hack geben
    Die Mischung auf die Toastscheiben verteilen
    Mit Käse belegen und auf ein Backblech packen
    ab in den Ofen bei 175 Grade für ca 20 Minuten
    Guten Appetit

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_f8xBMTkHOxc/SThEwQ6dPvI/AAAAAAAABH0/Izhs9IVIr94/s1600/08-12-04_no339_weihnachtscartoon.jpg]

Ihr Lieben , ich wünsche Euch einen schöne Samstag und jeden Tag einen kurzen Moment des innehaltens und freuen !

• Zitat

ein paar Minuten Zeit "mit mir " verbringt !

Guten Morgen Zamba, es ist schön jeden Tag n bisschen Zeit mit dir zu verbringen :) - vielen Dank für diese Mühe.

Liebe Grüße Sibylle

• Super das du die Zeit für uns nutzt und so einen tollen kalender machst. danke.

Das Rezept werde ich sicher auch nachkochen, (zambas rezepte sind supi, das ist dann schon nr. 3 das ich versuche, die anderen gehören inzwischen zu unserer essausstattung :xD: )

Freue mich schon auf die 20 nächsten tage.
    lg :bear:

• Danke, dass du dir so viel Mühe machst! Ich verbringe gerne jeden Tag ein bisschen Zeit mit dir! Wünsche dir auch einen schönen Samstag!

LG Jamie

• Hi Zambie... wann immer ich kann möchte ich gerne hier ein wenig Zeit mit DIR verbringen. :love:
    Ich finde diese Idee von dir wirklich sehr schön. DANKE, das du dir so viel Mühe damit machst.
    Übrigens: Mark Twain war ein kluger Mann! - Wie wahr doch dieser Spruch von ihm ist! :druck6
    HDGDL meine Zambie. :love:
    Phoenix - der arme Elch.... :D:phat::lol: