Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Martina
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Martina
Hallo liebe ZZZAAAMMMMBBBAAAAA.
Beste I-Net Wühlmaus.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt Besuch.
LG Petzi
Hallo Ihr LIEBEN
ganz ghanz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche . Ich freu mich sooooo das ihtr alle an mich gedacht habt .
Lieben Dank auch für die Geburtstagspost .
Und ein ganz dickes Danke an Elke und Marco die mir gestern soooooooooooooooooo geholfen haben Napis Geschenk auf den Kopf ähhh die Küche zu hauen , das ich heute meinen Geburtstag so riiiiiichtig genießen konnte mit lecker Kuchen und Essen aus MEINER Küche !
DANKEEEEEEEEEEEE
herzlichen glückwunsch, zambalein!
ich hoffe, dass du trotzd umzugsstress heute einen schönen geburtstag feiern konntest und dich so richtig hast verwöhnen lassen von deinen lieben!
bleib so, wie du bist!
alles liebe,
ari
Auch von mir noch liebe Grüße zum Geburtstag nachträglich .....
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/121.gif]
Geburtstag GB Pics
Was ein richtiger Geburtstagskuchen sein will ....
schön, dass du deine Küche jetzt benutzen kannst.
Den gleichen Streß hatte ich auch, Gott sei Dank hatte meine Freundin Industriereiniger .... mit den normalen Mittelchen war da wirklich kein vorankommen.
LG Inga
Hallo Zambieleinchen.
Einen gaaaaaaanz dicken Bussie für dich zum Geburtstag.
Tut mir leid, das ich erst jetzt schreibe... war nen paar Tage nicht on.
Schön das der Geburtstagskuchen gut geschmeckt hat.
Alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir und natürlich noch viele kommende.
LG Phoenix
Hallo Zamba, ganz herzlichen Glückwunsch!
(Ich muss noch immer lachen, wenn ich an die tolle Fotoserie denke, die Du - Kartons schleppend - erst neulich bei einer der Verlosungen eingestellt hast, die waren so toll
Und eigentlich wollte ich Dir, einem der festen Stamm-User hier, schon im vorigen Jahr schon mal irgendwie gratulieren
Schon wieder ein Jahr älter (und mit jedem Jahr gehts schneller :-)) - da machen wir alle die gleiche Erfahrung :-))
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/139.gif]
Hallo liebe Zamba.
sorry ich bin zu spät. Es tut mir ganz dolle leid. Lass Dich drück und ich überreich Dir mal virtuell nen Negerkuss-Kuchen als Entschuldigung.
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."