Zaaaaaaambaaaaaaa hat Geburtstag :)

• Hallo liebe ZZZAAAMMMMBBBAAAAA.
    Beste I-Net Wühlmaus.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt Besuch.

LG Petzi :frosch2

• Hallo Ihr LIEBEN
    ganz ghanz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche . Ich freu mich sooooo das ihtr alle an mich gedacht habt .
    Lieben Dank auch für die Geburtstagspost .
    Und ein ganz dickes Danke an Elke und Marco die mir gestern soooooooooooooooooo geholfen haben Napis Geschenk auf den Kopf ähhh die Küche zu hauen , das ich heute meinen Geburtstag so riiiiiichtig genießen konnte mit lecker Kuchen und Essen aus MEINER Küche !
    DANKEEEEEEEEEEEE
    :druck5:druck6:druck5:druck6:druck6:druck5

• Hallo Zambieleinchen. :sonne
    Einen gaaaaaaanz dicken Bussie für dich zum Geburtstag. :kiss:
    Tut mir leid, das ich erst jetzt schreibe... war nen paar Tage nicht on. :S
    Schön das der Geburtstagskuchen gut geschmeckt hat. :D
    Alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir und natürlich noch viele kommende.:love:
    LG Phoenix :andreah

• Hallo Zamba, ganz herzlichen Glückwunsch!

(Ich muss noch immer lachen, wenn ich an die tolle Fotoserie denke, die Du - Kartons schleppend - erst neulich bei einer der Verlosungen eingestellt hast, die waren so toll :)
    Und eigentlich wollte ich Dir, einem der festen Stamm-User hier, schon im vorigen Jahr schon mal irgendwie gratulieren
    Schon wieder ein Jahr älter (und mit jedem Jahr gehts schneller :-)) - da machen wir alle die gleiche Erfahrung :-))