Liebe Zora,
auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alls
liebe und gute.
Feier schön und iß ein Stückchen Kuchen für mich mit
Ganz lieben Gruß,Manuela
Liebe Zora,
auch ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alls
liebe und gute.
Feier schön und iß ein Stückchen Kuchen für mich mit
Ganz lieben Gruß,Manuela
Hallo Zora,
auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe das du einen schönen Tag hattest, und vielen lieben Dank für das wunderschöne Wetter
Happy Birthday auch von mir und alles alles Gute.
Ich danke euch.
friesin, ich bin das ganze Jahr brav und artig, damit ich an meinem Geburtstag schönes Wetter habe.
Liebe Zora ,
auch von uns alles Liebe und gute zu deinem Ehrentag...hoffe du hast schön gefeiert und dich ein bisschen verwöhnen lassen... ...
Für dein kommendes Lebensjahr wünsche ich dir neben Glück und jeder Menge Gesundheit das sich möglichst viele deiner Pläne und Wünsche zu deiner Zufriedenheit entwickeln mögen...
Alles Liebe wünschen dir
Nina und Familie
Liebe Zora,
auch wenn ich spät dran bin- alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr, die Erfüllung einiger Deiner Wünsche und natürlich vorallem Gesundheit.
Liebe Grüße, Bille
[Blockierte Grafik: http://areus.files.wordpress.com/2009/10/happybirthdayhotmen.jpg]
ooohhhh noch nicht zu späääät!
ALLES ALLES LIEBE auch von mir und den Kätzchen! Ich hoffe dein Tag war schön und Du hast dich feierm lassen! Auf das alle deine Wünsche sich erfüllen, Du immer lachen kannst und nur das beste Der Welt wünsche ich Dir!
KNUUUUUUUUDEL grini und co
Na das hört sich ja zumindest was die kulinarischen und meteorologischen Aspekte angeht nach einem gelungenen Geburtstag an! Hoffentlich waren die menschlichen ebenso nett!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Zora!!!
Alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentage!!!!
Happy Birthday auch von uns,und alles liebe wünschen wir dir!
Von mir auch ein ganz dickes und liebes Glückwunsch paket, wenn auch nachträglich
Ich wünsche Dir alles was ich mir selber für mich wünsche - aber drei mal so viel
Hoffentlich hast Du dich groß feiern lassen
Alles anzeigenIch danke euch.
ich bin das ganze Jahr brav und artig
Liebe Zora
alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ....
Hoffe du bzw. ihr habt schön gefeiert !
Liebe Grüße
Vonni
Liebe Zora, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Alles anzeigenZitat von »Zora«
Ich danke euch.
ich bin das ganze Jahr brav und artig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal Zora, so leicht ist Deine Mami zu erheitern
Happy Birthday nachträglich Zora !
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."