herzlichen glückwunsch zum ehrentag
-
-
hallo
alles alles gute zum geburstag
lg angel
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jean
-
hallo,ich schließ mich all den guten Wünschen an und gratulier ganz herzlich,
lg von mutsch
-
-
auch von mir alles gute zum deinem Ehrentag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
zum Geburtstag an den "Geheimbund" ;):D .
-
[Blockierte Grafik: http://srv1.gbpics.to/72747034c19eba86548a1c80d92b8928.jpg]
GB Pics - Geburtstag GB PicsAuch vom mir alles Liebe! Wünsche einen richtig schönen Tag mit vieeeeel Liebe und Sonne!
lg Grincat1
-
Lieber Jean,
alles alles Liebe & Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe Du wirst schön verwöhnt und kannst Deinen Ehrentag genießen mit lieben Menschen um Dich herum!
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles erdenklich Liebe & Gute !
LG
kaos-family -
Allles Gute für Dich zum geburtstag, bleib gesund und munter und halt die Ohren steif!
-
Wünsche dir alles gute und verbringe den Tag schön
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
-
Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
ich weiß zwar nicht wer hier gepetzt hat
aber ich danke Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche!
Es war in der Tat ein sehr schöner Tag, obgleich ich feststellen musste, dass ich mich mit dem Akzeptieren des neuen "Alters" doch etwas schwer tue...Euch allen noch einmal ganz herzlichen Dank, viele liebe Grüße,
Jean
-
Lieber Jean,
ich wusste es zwar, aber ich habe nicht gepetz
Und 35... Ist doch noch kein Alter... Wie bei einem guten Wein... Der Jahrgang macht es
LG
kaos-family
-
Außerdem lieber Jean steht es in deinem/euren Profil und unter deinem Bild im Beitrag
-
Hihi Jean, gepetzt habe ich auch nicht... es stand gestern unter den Geburtstagen auf der Seite
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Jean
Hab dir schon über PN Gratuliert aber egal ich machs hier nochmal Jean
[Blockierte Grafik: http://dl4.glitter-graphics.net/pub/257/257724qzzhy39no4.gif]
LG Kessy -
Na, dann gratuliere ich dir auch noch mal ganz herzlich zu deinem 35. Geburtstag!
Ich hoffe du hast schön gefeiert Jean. Außerdem... 35... lach... dat ist doch noch kein Alter...
LG Phoenix