-
-
oh, schön, wie hast du den gemacht???
-
Hallo Sungirl,
der ist wunderschön, ich kaufe sowas immer nur, hab leider zwei linke Hände beim basteln
LG
anni38
-
oh, schön, wie hast du den gemacht???
Ich habe mir eine Holzleiste geholt (Masse: 40x4x2 cm) geholt, frisches Moos, Tannenzapfen hatte Pascal gesammelt, Orangenscheiben, diverse Deko.
Das Band habe ich erst mit Heisskleber und danach noch mit Reissbrettstiften befestigt, die Deko habe ich alles mit Heißkleber befestigt. -
Die Türdeko sieht super aus !
Ich hab für sowas auch immer 2 linke HändeMalen und backen liegt mir eher
-
Schaut richtig klasse aus
-
Das sieht ja klasse aus, ich glaube die idee werde ich mir klauen
Das geht doch sicher auch mit einem etwas breiterem stock aus der natur -grübel, grübel- da hab ich glaub schon ein paar idee wie man das noch ein wenig ausbauen kann.
Danke Kerstin, du bist ja auch so ne bastelmaus, hab jetzt schon ein paar tips und bastelforschläge nachgebastelt.
lg
-
mogelle, bestimmt!
so ein ast aus dem wald (vlt sogar so schön verdreht und knorrig) und dann die bänder an den seiten festgeknotet sieht bestimmt auch toll aus
@sungirl: danke für die anleitung!!!
-
Wunderschön! Sieht viel besser aus, als die gekauften Sachen. Eigentlich bastel ich auch ganz gerne, darf nur nicht zu kompliziert sein
Und ich habe meistens keine Ideen, aber dieser Türschmuck sieht super aus und ist gar nicht so kompliziert zu machen. Danke dir für die Anregung, sungirl!
LG Jamie -
EIn Ast aus der Natur geht auch.
Pascal hat ein Stück Baumrinde (stabils Stück) mit Moos, Tannen, Orangenscheiben, 1 Kerze und 1 kleinen Nikolaus verziert.
Leider habe ich kein Foto davon.