Hallo,
also unser kleiner Dustin hatte heute bei unserer Kinderärztin seine U6.
Alles lief ersteinmal wunderbar, bis mein Mann, die Ärztin ansprach, ob vielleicht bei unserem kleinen,eine Vorhautveängung vorliegt.
Seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, das die Öffnung sehr eng geworden ist.
Die Ärztin brauchte gar nicht lange zu untersuchen und teilte uns mit, das Dustin in kürze seine erste OP haben wird - Befund:Phimose.
Alles was danach gesprochen wurde, musste mein Mann mir anschlissend erzählen, denn ich konnte weder zuhören noch sprechen,da ich meine Tränen zurückhalten musste.
Ich meine der kleine ist gerade 1 Jahr geworden und jetzt schon eine OP? Mit Vollnarkose?
So, nun bin ich schon den ganzen Tag im Netz unterwegs und habe bestimmt so an die 50 Berichte über die OP, Narkose, Nachblutungen, Schmerzen und Heilung gelesen, aber schlauer bin ich immer noch nicht und schon gar nicht beruhigt.
Ich meine, die Erfahrungen sind so unterschiedlich, das ich jetzt noch unsicherer bin,als vor dem lesen.
Leider konnte ich auch keinen Bericht finden, in dem ein erst 1 Jähriges Kind, diese OP bekommen hat.
Ich bin total fertig, könnte den ganzen Tag weinen, der kleine tut mir so leid und ich habe eine riesen Angst, das bei der OP was passiert.
Hat vielleicht jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
LG
anni38