Wir haben uns gestern im Chat über Puppen unterhalten.....da ich ausser meinen eigenen Ehrfahrungen die ja nun schon etliches zurückliegen nicht viel vorweisen kann habe ich mal in die Runde gefragt! Ich bin nun informiert über glaube BabyBorn, Annabell und ChouChou hießen die! (Aber ich goggel nacher nochmal wie die ausssehen )Da kam mir die idee zu dem Thread!
Den ich habe schon öfter vor Spielzeugen gestanden und mir gedacht ja nu und taugste was??? Macht das Ding dann auch Spaß???? Hält es für den Preiß???? Spielzeug ist ja nun meißt auch nicht immer günstig! Oder ich fragte mich oft was ist es überhaupt? Oder für welches Alter ist das was? Gerade auch bei Gesellschaftsspielen!
So wie ihr letztemal von den "Karten" erzählt habt.....das ganze kannte ich auch so noch nicht und weiß nun da werde ich wohl auch nicht drum herum kommen ......ich würde mich echt freuen wenn ihr mal so Tipps und Ehrfahrungen mit Spielzeug und den Kleinen Testkandidaten erzählt! Was bei Euch besonders gut ankam oder echt ein Reinfall war!
lg grincat1