... aber ich schreibs trotzdem eben hier, ich bin ein wenig offline, ich hab rasende Kopfschmerzen, und mein Hals kratzt, ich will nur noch ins Bett.
-
-
gute besserung marion
-
Gute Besserung
-
gute Besserrung werde schnell wieder gesund
-
-
Gute Besserung und ich hoffe, das es dir schnell wieder besser geht.
LG Phoenix
-
Gute Besserung Marion!!!
LG Inga
-
Gute besserung
-
Hallo! Auch von mir gute Besserung, auf das du bald wieder Fit bist....
Liebe Grüße
Claudi und Familie
-
Liebe Marion
Sofort zum Arzt. Das hört sich ja ganz nach der neuen Grippe an. Aber auch wenn es das nicht ist, gehe bitte zum Arzt oder laß ihn nach Hause kommen. Bitte nicht auf die leichte Schulternehmen. LG Marianne -
Frau Doktor kommt gleich nach Feierabend vorbei, ich soll nicht in die Praxis kommen. Niki ist heute so süß
de rmalt mir ein Bild nach dem andern, weil er meint, daß ich dann wieder gesund bin
-
Liebe Marion ich wünsche dir gute besserung.
Das ist voll lieb von deinem kleinen:) Vllt hilft es ja;)
Lg Tine
-
jo, ich hab jetzt ne reichhaltige Pokemon-Bildersammlung inklusive Erklärungen über Weiterentwicklungen und Attacken, ich hau mich wieder hin
-
Tante Doc war vorhin da und hat mir was Nettes gespritzt, und ich hoffe, es hält noch laaange an.
-
Es hielt nur den Abend an, seit heute Nacht wars das dann, hab nur noch gelegen, den ganzen Tag über, und das werd ich auch jetzt wieder machen, ich meld mich wenns besser ist, weiß gerad nicht ob ich vor Kälte schlottern soll oder vor Hitze die Klamotten abstreifen
-
oh man, marion... drück die daumen, dass das ganze ein baldiges ende hat! hört sich ja schlimm an...
gute besserung!!!!!!!!!!!
-
Liebe Mari-on,
ich schieb Dir mal eine kräftige Hühnerbrühe rüber und hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst. -
kleines Lebenszeichen
aber noch nicht fit
-
na dann wünsche ich Dir das es wieter bergauf geht...
gute Besserung...
liebe grüße Brigita
-
So jetza muß es besser werden, hab doch am Donnerstag den Vorstellungstermin und muß vorher mit den beiden Großen zur Schule (beide Schulwechsel). Hab mich heute auf dem Heimweg von meiner Ärztin kurz in die Stadt gewagt, weil Niki noch Turnschuhe brauchte für den Sportunterricht, da sind wir kurz bei Deichmann reingesprungen, nu bin ich aber auch k.o. und zitterig.