Wie finde ich die richtigen Nikotinbeutel?

• Ich bin grad voll am Testen, was Nikotinbeutel angeht. Hab schon ein paar probiert, aber irgendwie ist es schwierig, was zu finden, das wirklich angenehm ist – manche sind zu schwach, andere brennen wie Feuer. Und dann noch die Aromen… da gibt’s echt wilde Sachen dabei. Ich such was, das alltagstauglich ist, ohne gleich komplett den Hals wegzufetzen. Gibt’s hier Leute, die schon länger dabei sind und was empfehlen können?

• Ich kenn das gut – hab auch ewig rumprobiert, bis ich was gefunden hab, das wirklich passt. Am Ende hat mir geholfen, dass ich bei einer Seite gelandet bin, die eine richtig breite Auswahl hat und die Infos dort sind auch ziemlich transparent. Was ich mag: da gibt’s alles von sanft bis richtig kräftig, also für jede Laune was. Ich bestell seitdem nur noch da: https://cigslt.io/de/product-category/snus-nic-pouches/

• Was ich mittlerweile echt zu schätzen weiß: man stinkt nicht nach Rauch und muss nicht ständig rausgehen. Klar, man muss am Anfang rumprobieren, aber wenn man erstmal was Gutes hat, will man nix anderes mehr. Ich hab mittlerweile so zwei Sorten, die für mich im Alltag super funktionieren. Und es fühlt sich deutlich entspannter an als das ständige Gerenne mit Kippe in der Hand.