Hallo! Ich denke darüber nach, im Büro einen Bildschirm zu installieren, um Informationen für Mitarbeiter anzuzeigen – Zeitpläne, Unternehmensnachrichten, wichtige Benachrichtigungen. Ich kann nicht herausfinden, was dafür benötigt wird. Ich habe gelesen, dass es spezielle Programme zur Verwaltung solcher Bildschirme gibt, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. Hat jemand schon etwas Ähnliches verwendet und kann eine einfache Lösung empfehlen? Wichtig ist, dass die Installation schnell erfolgt und keine große Einrichtungszeit erfordert.
Wie richtet man Informationsbildschirme im Büro einfach ein?
-
-
Hallo! Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, einen solchen Bildschirm einzurichten, empfehle ich Ihnen, die Digital Signage Software auszuprobieren. Dies ist eine ziemlich praktische Plattform zum Erstellen und Verwalten von Inhalten für Informationsbildschirme. Alles funktioniert ohne komplexe Einstellungen und besondere Designkenntnisse. Die gesamte Einrichtung dauert nicht länger als 5 Minuten und die Benutzeroberfläche ist auch für Anfänger verständlich. Sie müssen lediglich den Bildschirm anschließen und ihn über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren Computer mit Inhalten füllen. Sehr praktisch für Büros, in denen ein einheitlicher Stil wichtig ist. Auch wenn Sie keine Erfahrung im Design haben, hilft Ihnen das Programm bei der Erstellung schöner und professioneller Bildschirme.
-
Das System verfügt über viele Möglichkeiten zur schnellen Erstellung von Inhalten und ist vor allem intuitiv. Alle Änderungen können ohne aufwändige Einstellungen vorgenommen werden und Sie können eigene Vorlagen zur visuellen Identifizierung verwenden. Besonders gut hat mir gefallen, dass für die Steuerung kein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist. Alles funktioniert schnell und reibungslos. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können nun problemlos und mit minimalem Aufwand Informationen auf allen Bildschirmen im Büro aktualisieren.