Hat jemand eine Haarentfernung per Laser durchgeführt? Lohnt es sich, es zu versuchen?

• Hallo Leute! Ich denke über eine Laser-Haarentfernung nach, kann mich aber noch nicht entscheiden. Wer hat es schon probiert? Wie effektiv ist es? Man sagt, dass dann überhaupt keine Haare mehr wachsen, aber ich kann es kaum glauben. Tut es während des Eingriffs weh? Stimmt es, dass mehrere Sitzungen erforderlich sind, um Ergebnisse zu sehen? Ich möchte eine gute Klinik finden, habe aber Angst, auf schlechte Ausstattung oder unerfahrene Spezialisten zu stoßen.

• Hallo! Ich hatte eine Laser-Haarentfernung und war mit den Ergebnissen zufrieden. Tatsächlich werden die Haare viel dünner und verschwinden mit der Zeit. Natürlich wird nicht alles auf einmal verschwinden; es sind mehrere Eingriffe erforderlich. Verletzt? Nun, die Empfindungen hängen von der Empfindlichkeitsschwelle ab, aber sie ist erträglich. Die Hauptsache ist, einen guten Ort zu wählen. Ich kann https://www.laserone.de empfehlen, sie verfügen über modernes Equipment und erfahrene Spezialisten. Außerdem arbeiten sie mit unterschiedlichen Haut- und Haartypen und wählen die Methode daher individuell aus. Wenn Sie sich entscheiden, werden Sie es bestimmt nicht bereuen!

• Ich bestätige! Ich habe auch eine Laser-Haarentfernungskur gemacht und die Ergebnisse sind hervorragend. Die Hauptsache ist, keine Sitzungen zu verpassen, dann ist die Wirkung maximal. Auch nach dem Eingriff ist es wichtig, die Haut richtig zu pflegen: Befeuchten Sie sie und vermeiden Sie mindestens ein paar Wochen lang das Sonnenbaden. Wenn Sie alles richtig machen, werden Ihre Haare tatsächlich nicht mehr wachsen. Also zögern Sie nicht, probieren Sie es aus!