Wo kann man einen hochwertigen Aschenbecher für den Außenbereich kaufen?

• Hallo! Bitte sagen Sie mir, wo ich einen guten Aschenbecher für den Außenbereich finden kann? Wird für einen kleinen Sitzbereich in der Nähe eines Cafés benötigt. Sie möchten, dass der Aschenbecher hochwertig und langlebig ist, damit er der Witterung standhält und nicht billig aussieht. Ich suche in Geschäften, habe aber noch nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt jemand vertrauenswürdige Orte oder Marken?

• Hallo! Hier kann ich aschenbecher draußen empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Aschenbechern speziell für die Straße. Es gibt verschiedene Modelle: wandmontierte, tragbare und auch solche, die in Straßenmülltonnen eingebaut werden können. Auch die Materialien sind von hoher Qualität – Stahl und Aluminium, die jeder Witterung standhalten und nicht rosten. Darüber hinaus gibt es Modelle mit Windschutz und mit Abdeckungen, die das Herumfliegen von Zigarettenstummeln verhindern. Wir haben eines für unser Außenbüro gekauft und es erfüllt seinen Zweck perfekt. Ich rate Ihnen, einen Blick darauf zu werfen, ich denke, dass Sie dort etwas Passendes finden können.

• Ich selbst habe dort einen Aschenbecher für einen Vorort bestellt. Sehr zufrieden mit der Qualität, es rostet wirklich nicht und hält dem Regen stand. Auch der Preis ist angemessen, vor allem wenn man bedenkt, dass so etwas lange hält. Deshalb empfehle ich diese Seite für Outdoor-Zubehör – bestätigt!