Gerade habe ich " Das fremde Mädchen" von Kathrine Webb gelesen. Es war 2016 Spiegelbestseller und liest sich superspannend. Bei uns im Gemeindesaal gibt es ein großes Bücherregal, wo Bücher gegen Spende abgegeben werden und dort bin ich darauf gestoßen.
Romantic Thriller
-
-
Kann man da auch Bücher abgeben????
Dann würde ich Dir gerne mal ein Paket mit "Urlaubslektüre" von mir schicken. Ich habe Hemmungen, Bücher, die ich nicht aufheben möchte, einfach wegzuschmeißen.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Ja, man kann auch Bücher abgeben. Der Erlös kommt dem Gemeindecafe zu Gute, wo verschiedene offene Angebote stattfinden. Ich kann auch keine Bücher wegschmeißen, Bärbel.
LG Lotta
-
Bücher die ich ausgelesen habe und nicht behalten möchte ,gebe ich in der alten Bücherei ab. Da kann man freitags Bücher günstig kaufen oder spenden. 3/4 mal ein jahr ein büchermarkt und die Einnahmen sind für den guten Zweck.
-
Lotta, ich habe gestern ein Bücher-Päckchen an Dich zu Hermes gebracht.
Vielleicht etwas zum Lesen??? Die Geschmäcker sind ja verschieden....aber auf jeden Fall etwas für die Gemeinde. Schließlich kann man ja nur Bücher gegen eine Spende abgeben, wenn Bücher da sind.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Vielen Dank, Bärbel! Ich bin gespannt, was für Bücher du schickst. Vielleicht finde ich ja etwas Lesefutter und die anderen Bücher werde ich in die Gemeinde stellen.
LG Lotta -
Die Bücher sind heute angekommen. Wir haben einen ähnlicgen Lesegeschmack . Vielen Dank! Ich werde viele davon lesen und sie dann weitergeben.