Hallo ihr,
das Leroy bezüglich Medizin und Essen Schwierigkeiten macht habe ich ja bereits erwähnt! Leider wird hier alles immer schwieriger ! Seit nun über 4 Wochen ist Leroy krank, immer wieder kehrendes Hohes Fieber! Es kommt und geht morgens, mittags, nachst.....bis 40,2 C dann ist es wieder weg! Entweder gehts oder er hängt mir halbtot, augenverdrehend im Arm
! Sonst keine großen Anzeichen manchmal erbricht er, er ist schlapp und er sagt oft er kann nicht laufen Ihm tun die Beine so weh! Er hatte zu beginn Husten; Schnupfen und Mandelentzündung, das wäre laut aussage der KA aber nun soweit ok!
Ich renne ständig zum Kinderarzt und könnte schon selber ne Apotheke eröffnen!
Großes Blutbild: Leber werte etwas erhöht, böser Infekt/ Entzündungswerte sind sehr hoch und er und Lesley hätten kein ausreichendes Imunsystem die Werte wären katastrophal...........ja und nicht wirklich mehr Auskunft Therapie wie schon die ganze Zeit Nurofen/ Paracetamol Zäpfchen (da wundern mich auch die erhöhten Leberwerte nicht) (dazu alternative sachen wie Wadenwickel, Massage, Fiebertee.....bla bla verstehen sich von selbst)
Lesley war vor 4 Wochen auch krank aber die hat 10 Tage antibiotika eingenommen seit dem ist die soweit ok!
Ich habe nun gerade eine neue Kinderärztin (die sind hier irgendwie rar bzw sehr schlecht zu erreichen) unsere vorige war sehr homöpatisch eingestellt! Ich glaube die neue eher nicht! Nett sind die soweit alle, rapevoll und überlastet auch! Ich bin für alle Heilmethoden offen aber bisher hat so gar nix irgendwie Erfolg und ich habe bald nur noch die Idee ins Krankenhaus zu fahren!
4 Wochen Fieber kann doch nicht normal oder gut sein oder? Und ich kann den doch nicht wochenlang mit Ibuprofen und Paracetamol zu dröhnen?
Hinzu kommt das er immer mehr abnimmt seit 4 Wochen isst er kaum, er sagt er hat Hunger isst dann aber nicht! ( auch sachen die er sonst immer gegessen hat) Trinken geht dafür sorge ich ständig weil Angst habe er trocknet aus usw! Er selber ist käseweiss und er hat starken Mundgeruch! Ich meine seine Zunge und Hals sind schneeweiß!
Ich mache mir sehr Sorgen auch das er Lesley wieder ansteckt, ich habe seit Wochen nicht richtig geschlafen weil hier ja immer was los ist! Er kommt nachts viel und weint, macht lesley dann damit wach! Dann habe ich beide im wechsel! Tagsüber sind alle dann natürlich erst Recht schräg drauf! Ich mache mir Sorgen über langzeit Folgen und Schäden! Ich will ihm so gern helfen aber ich weiß nicht mehr wie!
Noch ein Kinderarzt, Kinderklinik????? Ich kriege ja so keine Medizin ihn rein! Abwarten, ausheilen?????
Klinik ist für mich (und für leroy) mit sehr hohem Aufwand und Streß verbunden aber wenn es nicht anders geht mache ich natürlich auch das!
Was meint ihr?
lg grincat1