liebe Bärbel wir wünschen alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.
Bärbel hat Geburtstag
-
-
auch von mir, lass Dich schön feiern!
-
Liebe Bärbel,
auch hier noch mal
alles, alles gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib fit und gesund und nadel schön weiter !!
Liebe grüsse
seraphim
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
LASS DICH ORDENTLICH VERWÖHNEN:GRUSS BIRGIT
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Bärbel und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta
-
-
Liebe Bärbel,
leider etwas zu spät, aber dafür umso herzlicher.Nachträglich noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße
anni -
Liebe Bärbel,
auch wir wünschen Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten und hast es Dir gut gehen lassen. -
Euch allen ganz lieben Dank für die lieben Grüße und Wünsche.
Ich hatte gestern einen tollen Tag. Nadine war als Überraschung bereits am Donnerstag hier eingetrudelt. Gestern Nachmittag waren wir zum Kaffee bei Ariane - für die 3 kleinen Jungen ist es zu Hause bei so tollem Wetter am besten. Gegen Abend haben wir für uns Pizza bestellt - keine Arbeit, aber alle wunschlos glücklich und satt.
Nach dem Hundespaziergang gab es ein kurzfristig angesetztes Beisammensein mit unseren nächsten Nachbarn.....der Abend war sehr lustig. Es gab Knabbergebäck und Getränke - Bier, Wein, Wasser und Hugo. Also auch eine sehr unkomplizierte Angelegenheit.
Das nette harmonische Zusammensein war das Wichtigste von allem.
.......und die Geburtstagsgeschenke waren auch absolut nach meinem Geschmacke, egal von wem sie gekommen sind.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
Seltsam, dass ich diesen Beitrag nicht schon am Freitag gesehen habe .
-
Von uns nachträglich alles liebe und Gute.
-
nachträglich alles liebe und gute
-
von mir auch Nachträglich alles Gute
lg angel