Unsere Kinder haben gestern Nudelengel gebastelt.Man muss allerdings mit dem Heißkleber aufpassen. meine Große hat sich eine dicke Brandblase geholt. Als Arme kann man auch Spätzle nehmen und als Haare kleine Linsen. Unsere Figuren wurden mit Sprühlack vergoldet.https://www.youtube.com/watch?v=27EPbCShEG8
LG Lotta
Nudelengel
-
-
Die sehen wirklich niedlich aus.
Da braucht man siche geshickte Finger, Lotta.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Haben auch 2 Nudel Engel.
Haben die aber beim Weihnachtsbasar gekauft.
War ja für einen guten zweck. -
Toll aussehen ja gefallen mir auch, aber mit Lebensmitteln würde ich nicht Basteln.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. -
So einen habe ich mal von der Tante meines Mannes geschenkt bekommen. In der Seniorengruppe wurden die gebastelt und für einen guten Zweck verkauft.
Lotta...eine Anleitung und Fotos für die KIARA wären schön
LG Sandra -
Ja ich habe auch einen Nudelengel vom Basar . Der baumelt Jahr für Jahr am Weihnachtsbaum.
-
Die sehen ja wirklich super schön aus...
LG,Manuela -
Können wir machen, Sandra. Aber hat ja noch ein bisschen Zeit, bis die nächste Weihnachtskiara ansteht.Dann müssen wir unsere Engel nur noch fotografieren, bevor sie an Weihnachten verschenkt werden.
LG Lotta -
Ich finde auch, dass man Lebensmittel nicht verschwenden soll, doro.Es werden aber für jeden Engel ja nur drei oder vier Nudeln gebraucht. Mit Nüssen oder Salzteig bastelt man doch auch. Sonst darf man auch keine Knete selber machen, oder Duftorangen oder Apfelmännchen herstellen.
LG Lottaa
-
Du Lotta es war auch nicht böse gemeint. Süss sind sie ja.
-
Alles in Ordnung, Doro.
LG Lotta