Lieber Lukas!
Zu Deinem allerersten Geburtstag schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche!
Lass Dich feiern! Dir und Deiner Familie einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Sandra
Lieber Lukas!
Zu Deinem allerersten Geburtstag schicke ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche!
Lass Dich feiern! Dir und Deiner Familie einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Sandra
Alles alles gute zum Geburtstag
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Lukas,
wünsche dir alles gute lass dich heute verwöhnen.
lg doro
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön.
LG
SusanneH.
herzlichen gluckwunsch lukas, hab einen schönen tag und laß dich ordentlich feiern
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag, kleiner Lukas!
Bereite Oma und Opa weiter so viel Freude.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch lieber kleiner Lukas, möge gaaanz viel gesundheit und glück in deinem
Leben sein.
LG Leyla
Lieber Lukas,
zu Deinem ersten Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.
Feier schon mit Deinen Liebsten und hab einen tollen Tag.
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/108.jpg]
GBPicsOnline.de - Geburtstag Jappy Pics
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Lukas.Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag.Alles Liebe wünscht Lori.
...alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag lieber Lukas - feier schön mit deinen ELtern und Großeltern
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleiner Lukas!
Liebe Grüße Luann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
LG
FraMel
Lieber Lukas, alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
Lieber Lukas ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße
anni
ich schließe mich hier an
Alles gute zum 1. Geburtstag
Gruß Biestly
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Vielen Dank ihr Lieben für die vielen netten Glückwünsche zu Lukas seinem Geburtstag.
Ich kann euch sagen , das Jahr ist sehr schnell rum gegangen.
Seit zwei Monaten läuft er munter durch die Gegend und genauso lange wohnt er mit Mama und Papa bei uns mit im Haus da die ganz schlimm mit Schimmel zu kämpfen haben in der Wohnung der Mutter.
Wir bekommen also alles Hautnah mit.
Die Schwangerschaft mit Lukas war sehr anstrengend, nicht weil es gesundheitliche Probleme gab , sondern weil sich unser Sohn, von der Mutter getrennt hatte bevor sie wußten das sie schwanger war und weil sie erwartet hat, das er sofort wieder kommt, was er nicht getan hat.
Und in diesem Fall war es so das er schon den Kontakt zu seinem Kind wollte, sie natürlich nur wenn er zurück käme.
Nun hat der Gesetzgeber zu unserem Glück ja das Gesetz für alleinstehende Väter geändert und so konnte sie ihm den Umgang und das gemeinsame Sorgerecht nicht verbieten.
Aber seit der Geburt klappt es eh super.
Bei der Geburt war ihre Mama dabei und er gleich danach, die Nacht durfte er mit da verbringen und ich denke es hat kaum einen Tag gegeben wo er den Kleinen nicht gesehen hat.
Unterhalt hat er gezahlt obwohl er gerade mal 450 Euro Jobs hatte, und seit April sind sie officel wieder zusammen, im Juni ist er so nach und nach da mit eingezogen.
Sie macht gerade ihr Abi und er hat seit November eine Vollzeitstelle im Straßenbau angefangen.
Geplant ist da ab August 2014 eine Ausbildung zum Gleisbauer.
Sie sind wegen dem Schimmel hier eingezogen und wir werden das jetzt auch erst mal so lassen und die Wohnung wird gekündigt, denn sie haben schon gemerkt das die Belastung durch Arbeit/Schule/Lernen, Haushalt und Kind einfach noch zu viel auf einmal ist.
Und die Hoffnung besteht , das auch die Mama noch zum Sommer eine Ausbildungstelle findet.
Beide sind jetzt 20 Jahre und es klappt nur mit Hilfe beider Familien, aber es klappt und glücklich sind sie auf alle Fälle in ihrer Familie.
Allerdings sind die Freunde fast alle weg gewesen als sie merkten das unser Sohn nicht nur zahlender Vater sein wollte und dadurch nicht mehr ständig verfügbar war und andere Eltern sind deutlich älter und haben ganz andere Leben als die Beiden.
Ihr seht es hat sich viel getan in dem Jahr und Lukas hat die Familie die wir ihm gewünscht haben, was wir aber ehrlich gesagt nie zu hoffen gewagt hatten das es mal so gut klappen könnte.
LG.Birgit
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."