herzlichen glückwunsch zum wonneeproppen
-
-
-
Ein großer und süßer Bub. Alles Gute für Mama & Kind.
-
Herzlichen Glückwunsch zum strammen Stammhalter!
Ben soll unser Enkel auch heißen, wenn es denn ein Junge wird.....noch wissen wir gar nichts, er versteckt sein Geschlecht noch...... -
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Ben!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG
SusanneH. -
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger! Soooo süß der Kleine!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euren kleinen Ben!!!
Liebe Grüße
Socke -
Jetzt kann ich mich mal kurz melden.Ich bin seid gestern mittag endlich zuhause.
Bin am Samstag mit wehen ins Kh gefahren.Wir haben uns gefreut das es endlich losgeht.
Wir sind dann erst am Ctg und dann hat man uns nochmal aufs zimmer geschickt,weil es noch nicht soweit war.
Habe mein mann nochmal nach hause geschickt.
So ca.11:30 würde es dann schlimmer so das ich mein mann angerufen habe und gesagt habe das er bitte alleine kommen soll.Wir sind dann nochmal an Ctg und dann sagte die hebamme sie können jett nochmal aufs zimmer und können schonmal ihre sachen holen.Im zimmer angekommen ist mir dann auch die Fruchtblase geplatzt und von da an ging es einfach nur noch schnell.Naja raus kam dann das er nicht durchs becken passt und das seine herztöne nicht ok waren.
7 minuten zum op und baby draussen.
Ich bin noch total schlapp der bauch tut noch weh.Aber meinen kleinen gehts super.Und das ist wichtig.So muss mich jetzt wieder ausruhen.Und vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben....wünsche Euch eine Schöne Kennenlernzeit
zu Hause und natürlich gute Besserung
LG,Manuela -
Danke schön
-
hallo gabbermiss,
auch von mir noch einmal herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger
ben ist auch wirklich ein schöner name
und zu deiner pn: ja, gibt es noch
alles liebe und weiterhin schöne kennenlernzeit mit dem schnuckelchen!
-
Danke schön Ari.
Schicke dir ne email mit der Geburtsurkunde -
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.02.14/zw2me2bfizp4.jpg]
Hier mal ein Bild von klein Ben Luca
-
Wirklich super süss der kleine Ben.Alles Gute für Euch.Liebe Grüsse Lori.
-
Hier mal ein Bild von klein Ben Luca
Du hast unseren Namen gemopst, heul, genauso soll unser Enkelkind heißen, falls es ein Bub wird.................
Niedlich der Kleine....LG Luann