-
-
Hallo Socke,
auch wenn er nun schon wieder vorbei ist, möchte ich dir auch noch einen Geburtstagsgruß dalassen.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen. Verdient hast du es dir ja alle mal.
Ganz liebe Grüße noch
Anita -
Hi Söcken
Happy Geburtstag
Engel
-
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!!
-
Oh, das ist ja toll. Danke für die vielen lieben Geburtstagswünsche!!!! Habe im Moment viel zu tun und bin deshalb ja im Moment nicht so viel hier unterwegs, aber als Arac am Telefon sagte, dass er extra bis 1 Minute vor Mitternacht aufgeblieben bin, um als Erster hier Geburtstagswünsche zu posten, musste ich natürlich sofort mal gucken. Danke! Danke! Danke! Auch Danke an Ingo für die Geburtstagsmail und Donty für die süße Geburtstags-E-Karte!!!!! Meine "Untertanen" (Ich weiß nicht, ob es da nicht eine Revolution gäbe, wenn ich den Begriff im Alltag benutzen würde;-)) haben mich übrigens mit vielen selbstgemalten Bildern und einem selbstgebackenem Muffin beglückt; von meinen Kollegen habe ich einen Türkischen Ziermohn für den Garten bekommen. Da geht man doch gerne zur Schule.... Von Ben und Ronja habe ich einen MP3-Player (damit ich beim Sport mal ein bisschen flotter werde) und ein Buch bekommen. Kai hat mir einen Bürostuhl gekauft, damit meine Rückenprobleme endlich mal aufhören und meine Schwiegermutter hat gekocht und einen Kuchen gebacken. Angesichts der vielen Geburtstagsvorteile könnte ich mir vorstellen, dass sich die "Baroness vom Sonnenhof" nächstes Jahr vielleicht entschließt doch sogar 40 zu werden.;-)
-
liebe Socke, alles Gute auch von mir noch schnell nachträglich -