Heino Tagesbsucher

• Hallo,
    Die einen oder anderen hatten ja interesse uns in Heino für einen Tag zu besuchen.
    Wir sind ja vom vom 10.8-16.8.2013 in Heino,somit währe ein Besuch vom 11.8 -15.8. möglich.
    Am besten währe es wenn es mehrere Besucher sind ,wir uns auf einen Tag einigen könnten-so zusagen ein Mini Forentreffen. :druck2
    Auch ist es am Sinnvollsten wenn wir an diesen Tag im Champ sind,bzw. nur kleine Ausflüge machen.
    Leider kann ich zu den Ausflügen noch nichts sagen , weil wir die nur Kurzfristig nach Verfügbarkeit,Lust und Champangebot planen können.

Aber wenn wir uns hier schonmal vorab auf einen Tag einigen könnten(evt. Noch einen Ausweichtag),können wir es mit den Ausflügen zusammen einplanen.

Ich würde mich auf jeden Besucher freuen.

Euer Engel

• Also, dann machen wir mal den Anfang. Wir kommen am 14.08 - nur Kai und ich; die Teenies lassen wir Zuhause. Somit haben wir theoretisch noch 3 Plätze frei, falls also jemand aus Köln oder Umgebung kommt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht... Gerne! Außerdem bringen wir Würstchen (haben eine elektrische Kühlbox) mit, Grillkohle und einen zweiten Grill - sofern Engel nicht widerspricht. Engelchen, wie viele Personen sind wir denn an dem Tag, damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele Würsten wir brauchen....

Liebe Grüße

Socke

• Da Engel wohl zur Zeit nur die Shoutbox benutzen kann, poste ich das hier mal. Grillkohle ist verboten, aber es gibt einen Gasgrill.

• Ich poste hier mal unser Shoutboxgespräch. Also Engel will das Grillpaket dann bei Heino buchen, da gibt es Würstchen und Hamburger vom Gasgrill zum Grillen und reichlich Salat. Daher war er noch unentschlossen, ob es Sinn macht, dass wir auch noch Würsten mitbringen. Habe auch noch zur Auswahl gesteht: einen Nachtisch oder Kuchen oder Tomate Mozarella oder meine vegetarischen, gefüllten Grillpilze oder einen Kasten Limo/Cola gemischt oder oder oder. Engel sagt mir später Bescheid, was Sinn macht.

• hallo Socke,

ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch.
    Und noch viel freue ich mich wenn Du es schaffst die Katztenfamilie mit ins Auto zu bekommen.

Tja es sind ja noch einige die in der Nähe (ca150m) von Heino wohnen ,vielleicht besteht ja Interesse mit Zug und Auto für einen Tag ,sprich am 14.8. mal bei uns rein zuschauen.

Engel

• Hallo Engel/Socke,

ich hatte ja auch geplant, euch besuchen zu kommen.....
    Mein Sohn weilt ab 08.08. in Italien und wir "nutzen" den Zeitraum vom 10.08. bis 17.08.13 für einen Urlaub auf Usedom und ich kann daher nicht mit auf das "kleine" Forentreffen.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!

lieben Gruß Petra

• Wir halten den 14.08. dann auch mal fest, wobei es bei uns noch eher vage ist, da wir für die Zeit noch überhaupt keinen Plan haben. Wir würden uns aber definitiv selbst versorgen, da wir vegan leben.

• Hallöchen,

@Petra schade , aber eine schöne Zeit in Usedom , lasst es euch gut gehen.

@Sandra, toll freue ich mich , Ihr kommt auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Gruß Engel

• Auch nicht schlecht. @sandra: dann könnt Ihr vielleicht @PetraC: mitnehmen aus dem Urlaub auf Usedom? ;)

LG
    John

• *lach*

ob ich im Fussraum Platz habe, weiss ich nicht...

aber dann kann Socke mich vom Treffen aus ja nach Hause bringen ;)

das nennt man dann Travel sharing

• Lol, das nenn ich mal entspanntes reisen. Die beiden Knuffis schauen sooo entspannt aus.

Ich freu mich schon auf alle die kommen.

LG
    Anita

• Hallo morgen geht es los nach Holland :thumbup::thumbup: ,

ja Tagesbesucher, wenn noch jemand aus der nähe Lust haben sollte könnt Ihr Euch ja melden , spätesten an der Rezeption, am Mittwoch erwarten wir ja Socke und Sandra, was wir dann machen wissen wir noch nicht, bzw. abgesehen vom essen und Spaß haben. Vielleicht hat ja noch jemand Lust
    .

Euer Engel

• Ich kann euch am Sonntag definitiv sagen, ob wir kommen oder nicht. Der Mann ist noch unterwegs und wenn alles gut geht, dann kommt er morgen und hat nächste Woche keine Termine.

• Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, muss ich leider aus familiären Gründen unseren Tagebesuch in Heino absagen. Mein Vater ist ernstlich krank geworden. Grinny, die eigentlich mit uns fahren wollte, habe ich noch nicht erreicht. Kann vielleicht jemand anders sie und die beiden Kids mitnehmen????