IMG_2118.JPGFloretta genießt den Abend auf dem Sofa .... Herrchen hat nämlich Nachtschicht. Glaubt auch nur Männe, das sein Hund nicht aufs Sofa geht. Grinz!!!!!
-
-
Na Floretta muss doch das Plätzcen warmhalten für Herrchen und verteidigen vor Fremdsitzern!
LG Martina
-
ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch
Sie vermisst Herrchen und past dafür auf seine Platz auf.
lg doro
-
Die ist ja niedlich so ist das wenn das Herrchen nicht da ist
-
Dem Blick nach zu urteilen, hat sie doch ein schlechtes Gewissen
süß euer Hund
LG
anni
-
süß euer hund. na irgendeiner muss ja auf herrchens platz aufpassen, wenn er nicht da ist
-
Is wirklich eine süße,aber sie schaut so als wenn sie genau wüßte was sie da verbricht.
Lg
-
Niedlich die Süße...sie hat ja auch recht, man muss es sich schließlich mal gemütlich machen dürfen
die Menschen immer mit ihren seltsamen Regeln
-
So ein Hundeleben kann schon grausam sein, so ohne eigenes Bett und eigene Couch
Unsre steigen auch immer ganz heimlich und in Zeitlupe auf die Couch, aber wehe es sieht wer,
dann rutscht man ganz ausversehen wieder runterManu^^
-
das schlechte Gewissen ist im ja wirklich ins Gesicht geschrieben, oder Bitte, bitte lass mich hier liegen
-
Hihi wie süß aber einer muss ja den Platz warm halten.
-
Hallo Socke
Der Blick ist echt klasse.......sieht so aus,als würde der sagen.....bitte nicht petzen...ist
doch sooooo gemütlich hier
Ist schon ein süßer...
LG,Manuela -
Unsere liegt hoch offiziell auf der Couch.
......aber sie weiß offensichtlich, dass es eine Ausnahme ist.
Sicher ist das bei Herrchens Abwesenheit aber nicht die Ausnahme, dass sie seinen Platz erobert oder???? Schließlich muss sie den warm halten.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Gefällt mir
ich finde das sie ausschaut als wenn sie genau wüßte das das eigendlich nicht erlaubt ist.
Na es muß ja Ausnahmen geben.Birgit
-
Du weißt doch, Birgit, die Ausnahmen sind das Salz in der Suppe.......die Würze des Lebens.
Liebe Grüße
Bärbel