SusanneH. Hat heute Geburtstag

• Auch von mir

:sonne Herzlichen Glückwunsch :sonne

Lass es dir gut gehen und genieße deionen Ehrentag

Liebe Grüße,
    Janine

• Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. :druck5

Und einen ganz besonderen dicken, fetten Dank an das KIARA Team. Ihr habt mich mehr als überrascht.
    Ihr habt mich unwahrscheinlich glücklich und stolz gemacht. Ja, stolz!
    Stolz darauf das ihr mich mögt, stolz darauf das ich bei der KIARA mitmachen darf, stolz darauf dabei zu sein, stolz darauf hier soviele Menschen zu haben die mich mögen, so wie ich bin.
    Ich bin nicht einfach, ich mache es niemanden leicht mich zu mögen.

Ich denke so ein Geschenk, wie das was ich von euch heute erhalten habe, dass bekommt man höchstens einmal im Leben. Und das auch nur eine(r) von tausend.

Es waren so tolle Sachen in dem riesen Paket. Aber um die geht es eigentlich gar nicht. Es geht darum wie liebevoll ihr alles gemacht habt.

Eine Tasse vom KIARA Redaktionsteam. Das ich meinen Kaffee jetzt nur noch aus der Tasse trinken werde, ist logisch oder?!
    Ein Kugelschreiber mit Aufdruck "Sklaventreiberin".
    Die riesen Geburtstagskarte, die lieben Sprüche und Wünsche von euch. Ich habe beim Lesen geweint. Ich habe das nicht verdient.
    Die Karte wird eingerahmt und wird zukünftig über meinen Schreibtisch einen Ehrenplatz bekommen. Ich werde sie immer sehen und sicher noch ganz oft lesen.
    Die Sektflasche mit dem Etikett vom KIARA Team. Ich kann das gar nicht alles aufzählen.
    Mein Schreibtisch ist voll mit Süßigkeiten, Christstollen, Kaffee, sogar mein englischer Kakao ist dabei. Lauter liebevoll eingepackte Geschenke von euch, alles mit Sprüchen und Aufkleber versehen.

Ihr habt euch soviel Arbeit gemacht,
    soviel Mühe, soviele Gedanken,
    soviel Liebe und Freundschaft ins Paket gelegt.
    Bei jedem Teil kann ich sie spüren.

Ich bedanke mich für eure Freundschaft, das alles bedeutet mir sehr viel.
    Ihr habt mich heute sehr glücklich gemacht. Weniger durch die Dinge, als durch die Art und Weise.

LG
    SusanneH.

• das ist wirklich eine tolle geste dafür möchte ich mich auch bei der kiara bedanken ;)
    klar susanne ist nicht immer einfach, aber eine wirklich nette sehr hilfbereite person wenn es darauf ankommt.

hoffe du hattest gestern noch einen schönen tag gehabt susanne.

• neinnnnnnnnnnnn Ich habe dich nicht vergessen ;) wie du schon sagtest nur die besten werden am 2.11 geboren :thumbup: alles alles liebe nachträglich :bday:

• Ich bin auch nen Tag zu spät dran...

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch... Schön, dass du nett überrascht wurdest...

Liebe Grüße,
    Dagmar

• Liebe SusanneH.

auch von mir hier nochmal nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr!

Es freut mich dass Du einen schönen Tag hattest und vor allem dass das Päckchen (danke nochmal an Zaubersternfee) Dir Freude bereiten konnte.

LG
    John

• Danke @John.
    Nicht nur Freude. Das war einfach überwältigend.
    Ich schreib noch mal was, vielleicht bringt es das noch mehr rüber.

Ich habe mal erwähnt, dass unser Hund nicht in alle Räume im Haus darf. Er darf in alle 6 Kinderzimmer unten im Haus, er hat zwei lange Flure, Küche und Hauswirtschaftsraum kann er hin.
    Tabu ist unser Schlafzimmer, Badezimmer, Gäste WC und das Wohnzimmer.
    Da hält er sich auch 100%ig dran. Die Türen können ruhig offen stehen, da geht er nur bis zum Eingang. Wenn wir Kindergeburtstage feiern oder sonst Besuch haben, lass ich die Wohnzimmertür immer einen Spalt offen. Er möchte ja zu gerne sehen was vor sich geht, reckt und streckt seinen Hals damit ihm ja nichts entgeht.

Von dem Verbot gibt es eine Ausnahme.
    Heiligabend.
    Im ersten Jahr habe ich ihn gerufen und er drufte ins Wohnzimmer. Im nächsten Jahr brauchte er schon keine Aufforderung mehr. Heiligabend ist er wie ein aufgeregtes Kind zwischen den Geschenken zu gange.

Was meint ihr wohl was passierte als euer Geschenk kam?
    Ich habe es mit ins Wohnzimmer genommen. Die Kinder kamen natürlich auch alle aufgeregt ins Wohnzimmer. Und als ich grad anfangen wollte mit auspacken, kam unsere älteste mit den zwei Kindern.
    Und als ich richtig guckte, war der Hund mit dabei, rannte aufgeregt um den Karton.

Tiere spüren die Aufregung, die Atmosphäre viel mehr als wir Menschen.

Er dachte es wäre Heiligabend. Die Stimmung war genauso. :)

LG
    SusanneH.

• Das finde ich richtig klasse!!!Und du hast es fett verdient!!!

Du bist ein toller Mensch!!!Aber das weisst du ja auch!!! :love1

Super vom Kiara team!!!!das erfüllt mich mit Stolz und ganz viel Wärme!!

l.g

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :druck1 Ist ja toll, das du sooo liebe Geschenke bekommen hast. :) LG Phoenix :andreah