Lieber Timothy,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Laß Dich feiern und hab einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Sandra
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag, Timothy!
Liebe Grüße
Bärbel
-
Hallo Timothy,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_035.gif]
Liebe Grüße
Kerstin -
Happy Birthday
-
Ich wünsche dir einen ganz tollen geburtstag
lg doro -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG.Birgit
-
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
[Blockierte Grafik: http://linkpix.de/data/media/18/1347057142.gif]
Hallo kleiner Mann
Ich wünsche Dir heute eine tolle Geburtstagsparty und viel Spaß beim Auspacken
Deiner Geschenke
LG,Manuela -
Ich wünsche dem Kleinen Alles Gute zu seinem neuen Lebensjahr!
LG
John -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Einen ganz tollen Geburtstag wünsche ich Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......ich hoffe du hattest einen schönen Tag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
LG Phoenix
-
Hallo,
ja, Timothy hatte einen wunderschönen Geburtstag !
Morgens packte er Bärbels Geschenke aus und war total begeistert von den beiden Lego Baggern. Seine Geschwister hatten ihm was von ihrem Spielzeug eingepackt... das auspacken gefiel ihm sehr. Joshua schenkte ihm etwa seine Spiderman Maske (die hatte er als Geschenk bei einer Geburtstagsparty bekommen), sah echt süß aus.
Dann wurde er natürlich 4x mit seinem Stuhl hochgehoben. Nachmittags kamen 4 Gäste. Da sie sich aus dem Kindergarten alle kannten, klappte das Zusammenspiel super. Da das Wetter mitspielte, wurde eine langer Waldspaziergang gemacht. Als sie wiederkamen, gabs noch eine selbstgemachte Pizza und alle waren zufrieden. Ein Junge wollte seine Mutter sogar wieder wegschicken "Ich bleibe noch"..... Als dann die Gäste wegwaren, bastelte ich noch mit Timothy, Shila und Luna Steinmännchen. Das hatte ich für die Party vorbereitet gehabt, die Kinder waren aber so zufrieden mit Zusammenspielen, da habe ich auch nicht auf Basteln bestanden. Es entstanden süße Männchen mit Kulleraugen und Pfeifenreiniger Beinen.
Liebe Grüße
zauberstaub -
Na, das hört sich ja nach einem wirklich gelungenen Kindergeburtstag an. Das freut mich für Timothy. LG Phoenix
-
-
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich
-
Happy Birthday und alles Gute!!! Liebe Grüße Socke
P.S. Das mit den Steinmännchen ist ja eine geniale Idee.