Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern.
Lg Steffi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern.
Lg Steffi
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, habe einen tollen Tag und feier schön.
...alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, phidalilu!
Liebe Grüße
Bärbel
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG.Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Flower
hallo, du liebe,
ich wünsche dir, wenn auch spät am heutigen abend, alles gute zu deinem geburtstag!!!
ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag mit deiner familie, dass du ihn so richtig schön genießen konntest und dich ordentlich hast feiern lassen?!
alles gute für dein neues lebensjahr mit vielen neuen erfahrungen, erlebnissen und viel schöner und liebevoller "familienzeit"!
ari
Hallo,
auch von mir, ganz knapp vor Mitternacht, noch herzliche Glückwünsche !
Alles Liebe
Zauberstaub
Hallo Dagmar,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
LG
anni
liebe dagmar,
ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute
Danke!!!
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um mich herum... Auch wenn mein Mann es mal wieder nicht geschafft hat, mir ein Geschenk zu besorgen, haben meine Kinder mich mit Geschenken überschüttet... Ich bin nun stolzer Besitzer eines Gespensterschlosses aus alten Kartons (als Ergänzung zum Hühnerstall aus dem letzten Jahr), ich habe 3 verschiedenen Ketten aus Stein mit pinken und gelben Gummibändern dran bekommen, ganz, ganz tolle Haargummis aus Papier(!!!), eine Menge verbogene Büroklammern und der Knaller "Schleifstaub in einem Becher".... Ich hab mich köstlich amüsiert beim auspacken...
Liebe Grüße,
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Dagmar.
Ist das süß von deinen Kindern. LG Phoenix
Da hast Du aber sehr kreative Kinder*lach*
Auch von mir nachträglich alles Gute!!! Deine Kinder sind super!!! Liebe Grüße Socke
liebe dagmar, alles, alles gute nachträglich...... hoffe, bei Euch ist alles okay...
Dagmar, schon wieder ein Jahr (und jetzt auch schon wieder ein paar Tage mehr) älter??? Sieht man immer noch nicht!
Von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."