So nun hab ich mal 5 Minuten Zeit und möchte Euch Berichten!!!
Also um 2:20 ist meine Blase gesprungen, oh je das kannte ich ja garnicht.*gg* Ich also erstmal Christian Los geschickt mir ein Handtuch holen. Hab mich dann erstmal etwas frisch gemacht und hab meine Schwestern angerufen, die dann innerhalb ein paar Minuten beide da waren. Das Wasser lief, aber immer noch keine Wehen, hab mich dann in Ruhe fertig gemacht und gegen 2:50 sind wir dann langsam Los richtung Krankenhaus. Im Auto fingen dann die wehen langsam an.
Gegen 3:10 waren wir dann im KH im Kreissaal, von da an ging dann alles ganz schnelle, die wehen wurden heftiger und es ging richtig Los, so das nach dreimal pressen unsere Maus um 4:08 das Licht der Welt erblickte.
Sie wog 3060 gr. und war 50 cm groß.
Alles im allem was es eine super schöne Geburt, die Ärztin und die Hebamme waren so super und Lieb.
So hier nun das erste Versprochene Foto:
-
-
wie süß die kleine alles liebe für euch
-
Die kleine Maus ist ja richtig süß......für die SSW hatte sie aber ein tolles Gewicht....
Ich wünsche euch alles Gute......heißt die kleine Maus Mia??? -
Ist die süüüüüüüß
Danke für das Bild, ich wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
LG
anni
-
Das ja ne süsse Maus.....Herzlichen Glückwunsch nochmal
-
ohweiii ich die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
Die ist ja wirklich Zucker süüüß
Herzlichenglückwunsch zu der KleinenGrußAngie-Biestly
-
Super wenn alles so gut klappt so möchte man es doch haben.
Eine Süße habt ihr da, ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit damit alle sich aneinander gewöhnen.LG.Birgit
-
Glückwunsch auch von mir un deine schöne Kuschelzeit
lg doro -
Herzlichen Glückwunsch zu unserem neuen Erdenbürger! Danke für das Foto. Schön dass sich alle so lieb gekümmert haben.
LG
John -
Danke schön!!
Oh je , hab ich ganz vergessen, ja sie heißt Mia.
-
wie süß die kleien maus ist glückwunsch deine geburt ging ja richtig fix
-
Alles Gute für Dich, weisserose, und Mia!
Liebe Grüße
Bärbel
-
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir.
Auf eine schöne und tolle Kennenlernzeit. Ich wünsche euch alles Gute und dass alles gesund und munter ist und bleibt.
Liebe Grüße,
Janine -
ohweia, das ging ja aber mal schnell..... hattest du da überhaupt zeit zum luftholen???
egal - die kleine ist absolut süß!!!!
@luckystar: ben hatte bei ungefähr gleicher ssw- und tageszahl 50cm, 34,5cm kopf und 3375g!!! nochmal 4 wochen weiter.... brrrrr, mag ich mir gar nicht ausrechnen!
alles gute für euch!!!!!
-
ja stimmt ari, darüber haben wir uns damals schon gewundert, das wäre wahrscheinlich ein 5000 g Ben geworden und eine arme Ari......
-
Süß alles Gute für euch
-
Welch ein süßer Wonneproppen.Wenn man den Nuckel anschaut,sieht man erst wie winzig die Kleine ist.Ach,ich schmelze,drück sie mal ganz toll für mich.
LG Martina
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich süßen Maus!!! Vielen Dank für das wunderschönes Bild von eurer kleinen Prinzessin. Der Schnuller ist ja niedlich. Ist der vom stolzen Papa? Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit. Drück dich lieb. Phoenix
[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/babys/babys8.jpg]
Baby - Bild von hd-gbpics.de -
Super, die Kleine ist sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch für dich und deine ganze Familie.