Corrie heiratet heute ihren Unehelichen

• Danke für die schöne Beschreibung Eures Tages. Ich bin schon gespannt auf Fotos :nummer1: ...hoffentlich rücken sie bald Deine Kamera raus :D ...ich liebe Hochzeitsbilder gucken.
    LG Sandra

• Herrlich geschrieben Nina. Ich vermisse deine Texte :)
    Steffi...hast du nicht so ein kleines Bildchen zu gucken ;)

Freu mich auch schon riesig auf die Bilder

Manu^^

• Hallo Nina
    Wow.....Deinen Beitrag habe ich wirklich mit viel Begeisterung gelesen :thumbup:
    Das hört sich nach einer sehr schönen und gelungenen Hochzeit an.
    Das Du eine wunderschöne Braut warst glaube ich Dir auch ohne Fotos....bist ja auch
    ne Hübsche ;)
    Bin trotzdem mega gespannt auf die Hochzeitsfotos.
    Und...wie fühlt man sichjetzt so als Ehefrau :ari2
    Ganz lieben Gruß,Manuela

• Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Nina!!! :sonne
    Ich wünsche dir und dem nun Ehelichen :D alles Gute und das ihr Beiden lange und glücklich verheiratet sein werdet.
    Ich drück euch. :druck6:druck7
    Phoenix :andreah

• Nein, ich habe meine Kamera immer noch nicht wieder... Aber mein nagelneuer Schwager schickt mir schon mal eins vorab, um den Rest werde ich kämpfen müssen. Grinni hatte hier schon eins eingestellt, aber das hier ist ein öffentlicher Bereich und da mag ich keine unzensierten Fotos drin haben. Aber ich lass mir was einfallen, damit ihr schicke Bilder sehen könnt, versprochen!

• ...liebe Corrie, dir und dem EHELICHEN alles Gute zu eurer Hochzeit und viele, sehr viele glückliche Jahre :sonne

• Das ist ja ärgerlich mit der Kamera. Ich hoffe du bekommst wenigstens von den anderen die da waren alle Bilder. Ich drück dich lieb. :druck1 Phoenix :andreah

• Jein... Die Kamera wurde mir von meiner Familie "entwendet", da ich dazu neige Bilder zu löschen, auf denen ich dick/hässlich/doof/alt etc. aussehe. Die Kamera ist wieder da, aber die Bilder sind weg. Mein Vater weiß von nichts, meine Schwester gibt sich unschuldig und meine Mutter ist erst heute abend wieder zu Hause. Drückt mir mal die Daumen!

Das "Schwagerbild" habe ich zensiert in die Galerie geladen, sobald ich mehr Bilder habe, gibt es die für interessierte an anderer Stelle und auch unzensiert, versprochen!

• :D o.k. das hatte ich wirklich falsch verstanden... puh... lieber falsch verstanden, als das die Kamera wirklich weg gewesen wäre. :druck1

Na, auf die tollen Bilder bin ich ja echt mal gespannt! Die sind bestimmt super geworden. Bin gespannt, was sie euch daraus machen werden. :D Da kommen gerade Erinnerungen bei mir hoch... lach... ich hatte die auch "geklaut", als ich daraus ein super schönes Hochzeitsalbum für ein paar Freunde gemacht habe. :D
    Bloß das ich damals behauptet habe, die wären ausversehen wohl gelöscht worden und das ich erst mal Zeit zur Datenrettung bräuchte... ich weiß, war etwas fieß, aber sie haben es mir verziehen... :D Ich hatte mit Inga zusammen das Album ausgesucht, die Bilder eingeklebt und tolle Sprüche und Dinge mit hineingeklebt und gezeichnet hatte ich auch noch. Sie haben es mir verziehen... :D

Ich freu mich so sehr für euch Corrie. :druck1:sonne Du siehst wunderschön in deinem Brautkleid aus!!! :druck7 LG Phoenix :andreah