Corrie heiratet heute ihren Unehelichen

• :sonne :sekt: :sonne :sekt: :sonne :sekt: :sonne :sekt: :sonne :sekt: :sonne :sekt: :sonne
    Liebes Brautpaar!
    Zu Eurer Hochzeit sende ich Euch alle meine guten Wünsche!
    Viele glückliche Ehejahre :love3
    LG Sandra :sekt:

• Offizieller Beitrag

:sekt: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, liebe Corrie und nicht mehr lange Unehelicher. :sekt:

:sonne Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsamen Ehejahre, auf dass Ihr allen Stürmen trotzt und Ihr immer wieder in ruhiges Fahrwasser geratet. :sonne

Feiert schön im Kreise Eurer Familie und Freunde.

Liebe Grüße

Bärbel :hund1

• Liebe Corrie, lieber Uneheliche,

auch ich möchte Euch alles Liebe und viel Glück für Eure Ehe wünschen.

Lg Donty

• Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
    (Antoine de Saint-Exupery)

Liebes Brautpaar,

ich wünsche euch alle Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft! :love3

LG Flower :sonne

LG Flower :sonne

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Liebes Brautpaar,

ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit und eine schöne gemeinsame Zukunft.

• :sonne Auch von mir herzlichste Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
    Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
    :sonne

LG, janine

• Erstmal: Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche! Auch wenn ich nicht mehr so viel hier bin, bedeutet mir das wirklich viel!

Der Tag war natürlich sehr sehr anstrengend für mich, aber auch sehr sehr schön und kam meiner Vorstellung sehr nah.

Aufgewacht bin ich natürlich wieder viel zu früh, um 5.30 Uhr war die Nacht weitgehend rum... Ich hatte also ausreichend Zeit mich bekloppt zu machen und habe mich deshalb - entgegen des ursprünglichen Plansmich möglichst lange auszuruhen - auf den Weg zum Bäcker gemacht und bin dabei schon das erste Mal pitschnass geworden. Zuhause war dann der (da noch) Uneheliche auch schon aus den Federn gekrochen und nach einem entspannten Frühstück hatte ich noch genug Zeit zu Duschen und die letzten Sachen zusammenzusuchen (so unwichtiges wie Ringe z.B....).

Um 10.15 Uhr war meine "Stylingcrew" komplett bei meinen Eltern angetreten und Steffi machte sich unter den kritischen Augen meiner Schwester und Mutter ans Werk meine unfassbar störrischen Haare zu bändigen, was dann auch kurz vor der fast pünktlichen Abfahrt gelungen war. Um kurz nach halb zwölf überbrachte mein Vater schon das erste Hochzeitsgeschenk: Der (da noch) Uneheliche stand tatsächlich fast pünktlich vor der Haustür! Das war das erste Mal in den vergangenen 9 Jahren und 3 Wochen :thumbup:
    Am Standesamt angekommen nieselte es noch leicht, aber dank Unmengen von Haarspr: Die Frisur saß! Noch schnell wurden die Trauzeugen angemeldet und schon stand der Foto-Onkel bereit. Da es tatsächlich aufgehört hatte zu regnen, konnten wir die Bilder im schicken Ambiente des Innenhofes machen.
    Punkt 12.20 Uhr wurde es dann ernst. Tat nicht weh und war ganz schnell vorbei ;) Sogar die Ringe gingen problemlos drüber, obwohl wir NICHT geübt hatten!
    Wieder draußen blieb es tatsächlich weiter trocken, so dass das nächste Foto-Shooting über die Bühne gehen konnte und wir mit Apfelschorle anstoßen konnten.

Zum Mittagessen ging es dann in ein gemütliches Restaurant direkt am Tierpark. Die Kinder konnten viel draußen spielen, es wurden noch unzähliche Fotos geschossen, viel gegessen, gelacht und entgegen unserer Wünsche gab es doch noch Geschenke und eine Rede. Meine Autorität in dieser Familie scheint echt Schaden genommen zu haben...

Irgendwann am frühen Abend waren wir dann zu Hause und nachdem ich mir ein Kilo Metall aus dem Kopf gepult hatte, haben wir den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Gerne würde ich Euch Fotos von unserer Hochzeit zeigen, aber man hat mir meine Kamera geklaut, damit ich keine Bilder löschen kann. Bis ich die wieder habe, müsst ihr meinen Worten vertrauen: Ich sah super aus :thumbup::thumbup::thumbup:

• ich muss das vorher noch etwas abändern auf wunsch :whistling:

Ich ergänze das dann mal kurz ;-)....... ja eine wunderschöööööööne Braut, jaaaa der nun Ehelich war auch schick! Eine sehr schöne Trauung und eine sehr schöne Hochzeit...... und nein ich werde denke ich nicht Frisör obwohl ich fand das sah dafür echt gut aus!

knuuuuuuudel grini