da ich ja ben mal gläschen füttere aber auch selber koche, bin ich immer mal wieder auf der suche nach tollen rezeptideen bzw. anregungen, was so kombinierbar ist.
hier findet man tolle ideen zum nach- und selbermachen:
da ich ja ben mal gläschen füttere aber auch selber koche, bin ich immer mal wieder auf der suche nach tollen rezeptideen bzw. anregungen, was so kombinierbar ist.
hier findet man tolle ideen zum nach- und selbermachen:
ui viieeeeeelen lieben dank! ich koche mittlerweile nur noch selbst für den mini ... gläschen gibts nur noch wenn wir unterwegs sind und ich so schnell nichts zum mitnehmen fertig habe.
jedoch ist es noch sehr langweilig was es hier gibt
aber das wird sich ja dann jetzt ändern können
schau doch auch mal bei z.b. chefkoch vorbei, die haben auch vorschläge zum thema babybreie
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde es recht amüsant, dass ausgerechnet PAMPERS (also eher das andere Ende der Babyversorgung) ein Babykochbuch online stellt... Stichwort selbstinduzierte Nachfrage?
nele war nie fan von fertig gläschen und co sie hat recht füh vom tisch mitgefuttert(schwach gewürzt)alles klein genug hat sie auch gefuttert, nur gekochte möhren oder reis in uhrform ist ihr bis heute suspekt
dabei futtert sie rohe möhren, paprika(ohne schale) und co sehr gerne
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."