Bei uns gab es heute Kürbissuppe. Es wird Herbst☺
-
-
wir hatten 2 Tage eine bunte Bohnensuppe, da kamen alle Bohnen rein die ich so stehen hatte, dazu Wurzelgemüse und eine Beinscheibe .
heute gibt es Pfannkuchen
morgen und Montag , wird es Strudeln geben ist ein Familienrezept aus der Schwiegerfamilie und einige kennen es vielleicht als vermählte/verheiratete . -
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Rosenkohl und Speck. Was sind denn Srudeln, big fish?
-
Bei uns gibt es heute Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei. Das Kassler hatte ich noch im Gefrierschrank gefunden. Es war irgendwie nach hinten gerutscht.
-
Heute gibt es Nudeln mit Erbsen und Mehlschwitze. Da bekommt man für 3€ 7 Personen satt.
-
gestern und heute gab/gibt es frische hühnersuppe
morgen spinat mit ei und kartoffel
donnerstag werde ich wohl eine gemüsepfanne mit reis machen -
spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen
-
Bei uns gab es gestern grobe Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Heute hatten wir Kartoffelsalat, Krautsalat und Fleischkäse.
Bei Fleisch und Wurstwaren schaue ich immer, was gerade bei Lidl heruntergesetzt ist, dann sind die Sachen 30% billiger. -
Genau so machen wir es auch Lotta, ebenso wie Obst und Gemüse.
-
Ja, wir auch, big fish. Obst und Gemüse gibt es bei Edeka oft reduziert oder bei Aldi und Lidl kurz vor Ladenschluss. Milchprodukte werden auch reduziert, wenn sie nicht mehr lange haltbar sind und Brot vom Vortag frieren wir immer auf Vorrat ein.
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.
Beim EInkaufen achte ich auch auf reduzierte Fleischwaren.....bei mir ist Netto ganz in der Nähe. Zu Aldi oder Lidl müsste man mit dem Auto fahren. Gemüse ist da zumindest zu meinen Einkaufszeiten nicht reduziert. Ich achte da eher auf die wöchentlichen Sonderangebote.
Liebe Grüße
Bärbel
-
Bei uns gibt es heute Eintopf mit Würstchen. Bei Lidl gab es Kartoffeln im Angebot.
-
gestern gab es pfannkuchen. heute und morgen frische erbsensuppe
-
Bei uns gab es gestern Cilli con carne und heute gibt es Käsespätzle mit Salat.
-
Bei uns gab es heute Restesuppe. Ein sehr praktisches, günstiges Essen. Bei uns waren Kohl, Kartoffeln, Sauerkraut und Tomatensauce in der Suppe und ich hatte noch 500g Hackfleisch angebraten und dazugegeben und alles gewürzt.
-
Die kinder haben sich heute für spinat mit ei und Kartoffeln entschiede
Gestern hatten wir Fisch Stäbchen mit pü und Möhren
Morgen gibts Hähnchenschenkel mit reis und Buttergemüse
-
Kartoffelsuppe mit grünen Bohnen und Würstchen
-
freitag hatten wir frikadellen mit blumenkohl, kartoffeln und sosse
gestern gabs selbstgemachte burger ,weil sooo viele frikadellen über waren. wir nehmen aber nicht die richtigen burgerbun, sondern lieber mehrkornaufbackbrötchen.
heute gibts fisch, kartollpü , möhrengemüse und sosse
morgen stehen nudeln und tomatensosse auf dem plan
dienstag soll, es gebratene nudeln geben ,mit gemüse und ei -
Wir hatten heute Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Letzte Woche gab es bei uns oft Reis und Nudeln mit verschiedenen Saucen. Wir sind gerade dabei, die Corona- Notvorräte aufzuessen. Ich kaufe zur Zeit nur frische Sachen nach.
-
neee,das wäre mir zu riskant. Das was an Vorrat da ist,versuche ich so gut es geht beizubehalten.
Aber Kassler mit Sauerkraut könnte ich auch mal wieder machen