Hab mich gerade nochmal spontan um entschieden, bei uns gibt es gleich lecker Matschwirsing.
-
-
@bigfish: Danke für die Aufklärung!
-
gerne doch
da die jungs über bauchweh klagen, gibt es bzw gab es hühnersuppe
-
Bei uns gab es heute richtig leckere Hühnersuppe.
Nach all dem Gänsebraten, Rouladen usw. fand ich das absolut lecker.
Die Kinder waren nicht so begeistert. -
gerne doch
da die jungs über bauchweh klagen, gibt es bzw gab es hühnersuppe
*lach*
Ich hatte nur Seite eins gelesen.
Bei euch also auch.
Wenn die Kids nicht so Suppenverächter wären, gäbe es bei uns viel häufiger Suppe. -
Bei uns gab es heute Bratwurst,Spinat und Kartoffelpürre...
LG,Manuela -
Bei uns gibt es Schnittchen.....Kids sind ja nicht da
-
bei uns gibt es heute pizzatoast hmm jam jam allen hier guten appetit
-
Bei uns gab es Hawaitoast und Salat.
Mir ist fast alles recht nur kein Fleisch, das reichte erst einmal.(Bis Silvester da machen wir Fondue)Birgit
-
Kurzfristig umgeschmissen... ich mache nachher Sandwichtoast.
-
Heute gab es Kartoffelpüree, Blumenkohl und Bouletten (Frikadellen Fleischpflanzerl wie auch immer!)
Liebe Grüße
Bärbel
-
Wir backen eine Pizza... Teig geht schon und Gemüse wird gerade von Mann und Kind geschnibbelt...
-
Bei uns gibts heute Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat und für den nicht Fischesser Spiegelei...Morgen Spagetti und am Freitag Suppe mit Griesklöschen.
Silvester macht meine Freundin afrikanischen Gemüse-Fleisch-Topf und ich koche den Reis
LG Sandra
-
-
Der letzte Beitrag liegt ja nun schon länger zurück.
Gab es in der Zeit bei euch nichts zu essen?
Also,bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Leberkäse. -
wir haben heute und morgen grünkohl mit bauch,mettenden (gibts morgen dazu) und toffeln
-
Hier gibts heute Schupfnudeln mit Ei
-
heute gibts gemischten salat und rindswürstchen.Koche ab und an auch mal die lekeren Rezepte von RTL Alexa nach..lecker:
-
Ich habe vorhin 1 Beutel grüne Bohnen und eine 400g Packung Gehacktes gekauft. Heute gibt es grüne Bohnen mit Salzkartoffeln und Bouletten. Morgen grüne-Bohnen-Eintopf mit kleinen Hackklößchen. Der reicht bestimmt auch noch für Samstag, dann koche ich erst am Sonntag wieder.
-
..bei uns gibt es seit Tagen abwechselnd grüne Bohnen und Zucchini - ich habe in diesem Jahr massig davon im Garten und natürlich die frischen Kartoffeln dazu...